Gokoana
Bittenfelder Apfel
Berlin wird halt maßlos überschätzt ...
Genau so ist es.
Berlin wird halt maßlos überschätzt ...
Gibt es eigentlich auch Nicht-Berliner, die Berlin schön/gut/toll finden?
Da ist wohl jemand neidisch.
Was habt ihr alle gegen Berlin? Ich wohne gerne hier obwohl ich wahrlich nicht im freundlichsten Bezirk lebe. Immerhin besser als in irgend einem Kaff am Ende der Welt wo man nur mit dem Auto überhaupt an den Rand der Zivilisation gelangt und die einzige Freizeitbeschäftigung die Dorfdisco ist. Das Apple auch endlich mal nach Berlin kommt finde ich allein symbolisch schon gut, denn es ist immerhin die Hauptstadt. Allerdings war ich mit Gravis bisher sehr zufrieden weshalb ich nicht weiß ob es einem wirkliche Vorteile bringt.
Es ist wirklich schoen zu lesen wie Mitglieder hier, die anscheinend Berlin nur aus dem Reisefuehrer kennen sich aufspielen. Hier mal meine 2cent, warum der Kurfuerstendamm genau der richtige Standpunkt ist und warum andere Centren da nicht mithalten koennen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.