MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Musst du eigentlich wirklich in jedem Thread aus persönlichen Gründen streiten? Und jedes mal rein ad hominem reagieren, wenn dir eine Ansicht nicht passt? Schaffst du es wirklich nie auch nur ein einziges mal fachlich auf irgendwas einzugehen?Seit Tagen? Du bist ja niedlich. Ich beobachte nur, dass Dir alles gegen den Strich geht, was Apple in Bezug auf Datenschutz kund tut, gepaart mit der hervorragenden Expertise zu Banken und Bankgeschehen.
Vielleicht trete ich es doch zu offenkundig breit, dass ich pessimistisch misstrauische Menschen nicht ab kann.
Angefangen bei der Diskussion über End2End Verschlüsselung bei Apple (was du ja offensichtlich bis heute nicht glaubst) über "wie funktioniert Zahlungsverkehr" (was wir auch nicht in den Kram passt) bis hier zu diesem Thema.
Bei dem du auch nicht ein einziges mal auf die sachliche Feststellung "was passiert da und wozu kann es missbraucht werden?" eingehst sondern erst hier den Teilnehmern die Kompetenz abstreitest, dann die gleich lautende Kritik von zahllosen Fachexperten weltweit ignorierst, nun wieder persönliche Antipathie herausputzt ohne auch nur ein einziges mal auf die fachliche Ebene zu wechseln.
Es ermüdet. /plonk.