PAINTrick
Morgenduft
Einmal bislang.
Akku-Probleme beim iPhone 4, trotz leeren Multitask und deaktivierten 3G-Empfang konnte man zusehen, wie sich der Akku verabschiedete.
War aber klasse Service. Das Gerät wurde genommen, eingeschickt und ich habe in der Zeit einen Ersatz gekriegt. Allerdings von der T-Com wo ich das Gerät gekauft hatte, nicht im Apple Store selbst.
Werde mir aber auch eine ACPP holen. Habe gehört, dass die größten Macken beim MacBook anfangen nachdem es ein Jahr halt geworden ist. Möchte ja nichts beschwören, aber ich bin kein Fan vom "am falschen Ende sparen"![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Akku-Probleme beim iPhone 4, trotz leeren Multitask und deaktivierten 3G-Empfang konnte man zusehen, wie sich der Akku verabschiedete.
War aber klasse Service. Das Gerät wurde genommen, eingeschickt und ich habe in der Zeit einen Ersatz gekriegt. Allerdings von der T-Com wo ich das Gerät gekauft hatte, nicht im Apple Store selbst.
Werde mir aber auch eine ACPP holen. Habe gehört, dass die größten Macken beim MacBook anfangen nachdem es ein Jahr halt geworden ist. Möchte ja nichts beschwören, aber ich bin kein Fan vom "am falschen Ende sparen"
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)