Auf der Supportseite steht:
Eine Karte auf dem iPad hinzufügen
- Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Wallet & Apple Pay".
Ich finde die Einstellung nicht!?
Ja, die letzten vier der IBAN.
Ich habe das neue Pad Pro 11, finde die Einstellung nicht.
Solange Du den Höchssteuersatz zahlst, passt es noch und ich denke Du wirst hier auch als Angestellter noch geduldet.Bei manchen Kommentaren frage ich mich echt, ob ich als normaler Angestellter hier noch rein passe.
Ich habe das neue Pad Pro 11, finde die Einstellung nicht.
https://support.apple.com/de-de/HT204506Wenn Sie Apple Pay auf mehr als einem Gerät verwenden möchten, müssen Sie Ihre Karte auf jedem Gerät hinzufügen. Wählen Sie zunächst nachfolgend Ihr Gerät aus. Nachdem Sie Apple Pay auf Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch eingerichtet haben,
Boon. habe ich mir auch angelegt. Schade nur das immer Aufgeladen werden muss. Schön wäre eine automatische Abbuchung von einer bestehenden Kreditkarte oder Paypal!Das geht quasi überall in DE wo auch kontaktlos gezahlt werden kann. Im letzten halben Jahr konnte ich in eigentlich jedem Geschäft mit Kartenzahlung auch per ApplePay zahlen
Trinkgelder bleiben trotzdem Steuerfrei, da moderne Kassen eine entsprechende Taste haben.Der große Unterschied ist aber: gibst Du das Trinkgeld dem Kellner direkt bar auf die Hand, ist es (ganz offiziell laut Rechtssprechung) steuerfrei. Wird das Trinkgeld dagegen mit der Rechnung selbst an den Inhaber / an die Gastrofirma gezahlt, was ja bei der Kartenzahlung der Fall ist, so muss der Arbeitgeber das zwar auszahlen, aber das Trinkgeld ist dann steuer- und sozialversicherungspflichtiger Arbeitlohn für den Kellner. Da bleibt dann also auch nicht mehr viel übrig.
Deswegen Trinkgeld immer bar der Bedienung geben.
Danke. Ist bei mir auch so.Ja, die letzten vier der IBAN.
Boon. habe ich mir auch angelegt. Schade nur das immer Aufgeladen werden muss. Schön wäre eine automatische Abbuchung von einer bestehenden Kreditkarte oder Paypal!
Und wenn du nur einen Arm frei hast? Da sehe ich die Uhr im Nachteil.icherer und mit der Watch komfortabler, weil man nichts herauskramen muss.
Genau. Mache ich auch so! Das mit der Versteuerung, wissen die meisten leider nichtDeswegen Trinkgeld immer bar der Bedienung geben.
Nimmst du dann immer dein Auto mit, wenn du in den Urlaub oder auf Dienstreise fliegstFührerschein ist im Auto
bei meinem ipad 11" auch nichts..
aber wer legt schon ein ipad Pro aufs das lesegerät![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.