Mokotschombo
Leipziger Reinette
Biste sonst immer ohne zahlen abgefahren oder wie?Eben meine erste Tankfüllung an der Aral bezahlt... macht Freude![]()
Ich verstehe ja den Wandel aber wo ist da der Vorteil?
Schau mal den Thread Title an da steht Apple Pay und nicht ApplePay.@Motiongroup , ich habe in Deinem Post den Begriff "ApplePay" korrigiert. Firmennamen und Bezeichnungen von Software werden bei Apfeltalk bitte korrekt angegeben.
Das genügt dir wohl anderen aber nicht, den Geldbeutel habe ich allein wegen meinen Führerschein schon immer dabei.Portemonnaie nehme ich schon seit Monaten nicht mehr mit.
Bei Visa sind es 50€, was für mich völlig ausreichend ist.40CHF/26€-Limit beim Betrag
Ich habe mein Smartphone oder die Watch nicht immer dabei (manchmal ist es einfach nötig und gut). Im Geldbeutel ist meine Jahreskarte für die Bahn, Führerschein, Ausweis, ne Münze für den Einkaufswagen....und klar Bargeld, wenn man mal Trinkgeld geben möchte (besser für die Gastro in Bar) oder einem Straßenmusikern was in seine Box schmeißen möchte, ein Eis essen mag an der Eisdiele, seine Parkuhr bezahlen möchte (ja sogar mit Münzen, stehen in Zug einige), etc.Mein Smartphone habe ich fast immer dabei.
Portemonnaie nehme ich schon seit Monaten nicht mehr mit.
Nun brauche ich auch die Karte nicht mehr mitnehmen. Das ist einfach klasse.
Gibt es eigentlich Auflistungen der Umsätze in der Wallet die man später auch nach Monaten sortiert einsehen kann?
Oder hat et etwas ganz anderes dastehenden gehabt?
So ist es. Fiel mir auch sofort auf.Wird bei euch bei N26 die Karte in Apple Pay auch mit den letzten vier Ziffern der IBAN angezeigt, nicht die der Kreditkartennummer?
Will mal jemand testen und die Karte direkt über die Wallet App scannen und nicht über die N26 App?So ist es. Fiel mir auch sofort auf.
So habe ich die hinzugefügt und noch Ablaufdatum und Sicherheitscode eingeben müssen.Will mal jemand testen und die Karte direkt über die Wallet App scannen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.