Ich geh lieber zu einen Bäcker der jede Nacht die Teige frisch ansetzt und dann bäckt, auch wenn dieser keine Karten annimmt. Als zu einen Bäcker der sein Zeug aus Polen und Co tiefgefroren bekommt, auch wenn dort Kartenzahlung möglich ist.Und falls nicht. Einfach den Laden meiden!
Blubb, sorry. Wieder mal ein Versuch, es auf die persönliche runter zu ziehen.Wenn es dich befriedigt dann gebe ich dir jetzt hier mal Recht. Scheint dir ein Bedürfnis zu sein.
Das wäre das Optimum aber du sagst ja selbst gerade ersteres ist rar. Entsprechend noch rarer ist es einen zu finden in seiner Stadt der beides anbietet.Ich gehe am Liebsten zu einen Bäcker der jede Nacht die Teige frisch ansetzt und Kartenzahlung anbietet.
Blubb, sorry. Wieder mal ein Versuch, es auf die persönliche runter zu ziehen.
Die Darstellung, der Händler müsste „Apple Pay unterstützen“ ist einfach falsch. Da hat dann Apples Marketing und Reality Distortion Field wieder zugeschlagen, wenn man das so sieht oder ausdrückt. Und so mancher User wird es so übernehmen und auffassen als müssten die Händler irgendwas tun und sich für „Apple Pay“ entscheiden.
Webseiten müssen auch nicht „das iPhone unterstützen“. Du brauchst halt einebnen Browser und das iPhone bringt einen mit.
Apple Pay stellt einfach eine NFC fähige Kreditkarte dar. Nicht mehr und nicht weniger. Stellt man es so dar wie du, kommt vielleicht noch jemand auf die Idee an der Kasse zu fragen, ob Apple Pay „unterstützt“ wird. Meistens lautet die Antwort dann „nein“, obwohl man sein Gerät einfach nur an den Leser hätte halten müssen.
Ich schrieb der Händler muss Apple Pay anbieten.
So stimmt die Aussage nun auch, aber so hat sie halt nicht gestimmt.Wenn er einem Terminal zustimmt welches kontaktloses Zahlen kann dann bietet der Händler in seinem Haus unter anderem auch Apple Pay an.
Ich schrieb der Händler muss Apple Pay anbieten.
So stimmt die Aussage nun auch, aber so hat sie halt nicht gestimmt.
Falsch bleibt falsch, da hilft kein Blickwinkel.Es gibt verschiedene Blickwinkel.
Falsch bleibt falsch, da hilft kein Blickwinkel.
Mann/Frau könnte nun auch sagen, der Blickwinkel wird nun solange gedreht bis die Falsche Aussage wieder richtig erscheint. Da einfach nicht eingestanden werden will, dass die Aussage eben falsch war.Es gibt verschiedene Blickwinkel. Den einfachen, auf den Punkt gebracht oder viele andere.
Wann haben sich denn deine Eltern zuletzt informiert? Schon vor zwei Jahren oder so hat die EU die Gebühren auf 0,2 % (Debitkarten) bzw 0,3 % (Kreditkarten) begrenzt.Meine Eltern führen ein Geschäft mit Kartenzahlung (auch mit NFC), aber es ist keine KK freigeschaltet (zu hohe Gebühren, nicht rentabel).
Wann haben sich denn deine Eltern zuletzt informiert? Schon vor zwei Jahren oder so hat die EU die Gebühren auf 0,2 % (Debitkarten) bzw 0,3 % (Kreditkarten) begrenzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.