- Registriert
- 17.09.14
- Beiträge
- 2.570
Versuch mal folgendes:
- Breche den Einrichtungsprozess deiner ersten französischen ID ab
- Geh auf dem iPhone auf folgenden Link: https://itunes.apple.com/fr/app/boon./id1042647367
- Versuche dann die Einrichtung der ID fortzusetzen bzw. folge den Anweisungen, sofern welche kommen.
Außerdem müsstest du deine erste französische ID nicht zwingend löschen, du kannst dir ja einfach eine weitere anlegen und die alte in Ruhe lassen.
- Breche den Einrichtungsprozess deiner ersten französischen ID ab
- Geh auf dem iPhone auf folgenden Link: https://itunes.apple.com/fr/app/boon./id1042647367
- Versuche dann die Einrichtung der ID fortzusetzen bzw. folge den Anweisungen, sofern welche kommen.
Außerdem müsstest du deine erste französische ID nicht zwingend löschen, du kannst dir ja einfach eine weitere anlegen und die alte in Ruhe lassen.