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Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

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Danke für den Tipp. Support wurde schon vor 2 Tagen kontaktiert. Keine Rückmeldung bis jetzt.
 
Hast du ihn per Mail kontaktiert? Anrufen geht meist deutlich schneller.

Ich hatte auch mal ein gesperrtes Konto, da ich wohl drei mal mein Kennwort in der App falsch eingegeben hatte. Habe dann dort angerufen und keine 5 Minuten später war ich wieder freigeschaltet.
 
Danke für den Tipp. Support wurde schon vor 2 Tagen kontaktiert. Keine Rückmeldung bis jetzt.

Das hatte ich auch schon mal, als ich den PIN dreimal falsch eingegeben habe.

Ich könnte es damals ohne Support lösen, indem ich auf Abbrechen geklickt habe. Dort stand dann wieder „Anmelden“ oder „Registrierung“, die App hatte mich also ausgeloggt.

Ich hab mich dann ganz normal wieder angemeldet und war damit auch wieder freigeschaltet.

Falls das bei dir nicht klappt würde ich den Support telefonisch kontaktieren, geht schneller und ist am Telefon auch besser zu erklären.
 
Mir wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen nach dreimaliger falscher Pw Eingabe gesperrt. Einfach den Support kontaktieren, dann wirst du wieder freigeschaltet.

Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.
 
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Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.

Das hat geholfen. Besten Dank.
 
Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.
Ok, den Trick kannte ich noch nicht. Habe daher den empfohlenen Weg über den Support gewählt.
 
Was sagt ihr denn dazu, dass unter iOS 11 bei den Einstellungen zur TouchID auch ein Punkt zum deaktivieren von Apple Pay ist? Haben wir dazu schon neue Informationen?
Oder habe ich es bisher nur übersehen?
 
Weiß darüber jemand Bescheid, wie das abläuft wenn ich mein Boon auflade und dann in Singapur nächste Woche bezahlen möchte?
Gebühren? Wenn ja, wie hoch etwa? :o

Gruß
 
...er meint bestimmt den Schalter bei "Wallet". Soweit ich mich erinnere, gab's den aber auch schon unter iOS 10.
 
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Den Schalter meine ich. Unter TouchID.
Der war vorher nur unter Wallet, oder?
 
Der Schalter ist bei mir nicht vorhanden. Aber ich habe ja geschrieben das der Apple Support mir bestätigt hat bei einem Telefonat das AP die nächsten Wochen in Deutschland kommt
 
Ich denke das kommt mit Apple Cash mit einem update auf 11.01
 
Ich auch nicht.
Hast du die Region auf Deutschland stehen?
 
....yep, steht auf Deutschland. Auf Frankreich war sie nur kurzzeitig während der Einrichtung von boon.
 
Sorry, ich meinte PaulchenPanther. Dachte er hat die Region vielleicht auf FR/US stehen und deshalb den Button.
 
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