floriano
Ingol
ich scheitere schon am Eingangsbild der wallet, um eine Karte hinzuzufügen... da ist kein (+) Zeichen ...???
Das kannst du nur in der boon App, in Apple selber geht das momentan in DE nicht.
ich scheitere schon am Eingangsbild der wallet, um eine Karte hinzuzufügen... da ist kein (+) Zeichen ...???
Besser. Ich gewähre Hilfe zur Selbsthilfe.Dann erleuchte mich doch bitte, bevor ich unwissend vom Bus überrollt werde.
Deine Karte beherrscht beide Standards.
Nö. Eigentlich nicht, wie kommst du darauf?Somit sehe ich in dieser Maestro Karte nicht wirklich Vorteile gegenüber boon. Mit Apple Pay noch mehr, da "offiziell" die Zahlung mit Apple Pay bei Maestro Karten bislang nur in Italien unterstützt wird.
dumm gemacht von Apple, wohne in Spanien und könnte es hier nutzen, habe aber einen dt. apple account... (und werde nicht die Sprache umstellen oder workarounds eingehen - sooo wichtig ist apple pay für mich dann auch nicht)... jedenfalls Danke für die Info
Sagt mal hat jemand die Funktion automatisch Aufladen in der boon App aktiviert? Wie würde das laufen? Müsste ich gar nicht mehr manuell aufladen? Denn das nervt.
Ich habe vorhin 10 Euro per Kreditkarte aufgeladen. Dort stand „keine Gebühren“. Wenn ich nun auf das Plus tippe, steht dort auch bei Kreditkartenaufladung „mit Gebühr“. Tippe ich aber drauf steht im neuen Bild wieder „Gebühr 0,00“ und unten kostenpflichtig aufladen oO. Frage: Kostet das Aufladwn (ich habe Plus) per Kreditkarte jemals etwas?
Sagt mal hat jemand die Funktion automatisch Aufladen in der boon App aktiviert? Wie würde das laufen? Müsste ich gar nicht mehr manuell aufladen? Denn das nervt.
Ich habe vorhin 10 Euro per Kreditkarte aufgeladen. Dort stand „keine Gebühren“. Wenn ich nun auf das Plus tippe, steht dort auch bei Kreditkartenaufladung „mit Gebühr“. Tippe ich aber drauf steht im neuen Bild wieder „Gebühr 0,00“ und unten kostenpflichtig aufladen oO. Frage: Kostet das Aufladwn (ich habe Plus) per Kreditkarte jemals etwas?
Nicht mal in den USA spielt der Dienst eine nennenswerte Rolle. Und dort gibt es ihn jetzt schon wie viele Jahre? Bei fast 50% iOS-Marktanteil? Laut den letzten Zahlen haben nur knapp 30% der iPhone Nutzer Apple Pay überhaupt aktiviert, nur 8% nutzen es wenigstens einmal die Woche und um die 3% des lokalen Handelsumsatzes wird mit Apple Pay bezahlt.
Es geht nicht darum, dass das Produkt "jetzt schon verbraucht" und wieder vom Markt genommen werden müsste. Das hat auch niemand behauptet. Es geht darum, dass es in der Realität und für den langfristigen Markterfolg vollkommen egal sein wird, ob Apple Pay 2016, 2017, 2018 oder erst 2019 in Deutschland an den Start geht. Und nur um den wird es Apple gehen. Sie werden ihre Gründe haben, weshalb sie die Niederlande, Österreich, Deutschland, Tschechien... usw. noch nicht starten.Um jetzt tatsächlich beurteilen können ob es gut oder schlecht ist müsste man hergehen und diese Entwicklung mit anderen Zahlungsmethoden nach ihrer Einführung vergleichen. Ich bin mir recht sicher, dass diese sich auch nicht schneller verbreitet haben.
Aber so weit reicht es bei den meisten Menschen heutzutage nicht mehr. Alles muss immer sofort von jedem genutzt werden. In einem Markt mit vielen verschiedenen Alternativen ist diese Denke einfach nur utopisch.
Bezweifele ich. Bzw. es kommt darauf an, wie du es gemeint hast.Zum Topic: Ja, sie werden ihre Gründe haben. Allerdings denke ich kommen diese Gründe von Außerhalb.
Dem stimme ich entsprechend vollumfänglich zu.Die derzeit besten Chancen für einen Start sehe ich zusammen mit oder nach dem Rollout der mobile Payment Lösung der Sparkassen im Sommer. Dort sind immer noch die meisten deutschen Kunden und ein solcher Rundumschlag, ihre NFC Lösung auf Android zusammen ApplePay für iOS, würde zeitlich ziemlich gut zusammen passen.
Theorie 2 (was ich ebenso vertrete):
Apple wartet (zumindest in Deutschland) auf ein paar große Player um einen recht missratenen Start wie in der Schweiz zu verhindern und von Anfang an einen großen Rollout mit einer halbwegs vernünftigen Userbasis zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.