Kann man mit boon als hinterlegte Kreditkarte eigentlich auch bei Amazon etc. bezahlen oder wird das nicht akzeptiert?
Ist gerade auf Plus gesprungen,jetzt kann ich wieder aufladen.Mein Limit war erreicht.
Danke Dir, dann probiere ich es dort noch mal wobei ich gerade gelesen habe das PayPal eine Anfrage macht ob die Karte gedeckt ist, das zählt für Boon schon als Zahlung. Also am besten hinzufügen wenn keine Aktion läuft denke ich?!
Das darf doch nicht wahr sein, ich hatte schon vor Tagen mal meine boon Karte bei Amazon hinterlegt, heute nur noch mal überprüft welche Kartennummer das war und gerade sehe ich: Amazon Onlinekauf 1 EUR Abbuchung von boon und 0,10 EUR Gutschrift.
Was soll das denn? Kann man das irgendwie rückgängig machen, ich will die Aktion doch für einen Kauf nutzen...
Hast Du genauere infos wohin genau man schreiben muss und was man schreiben sollte damit das klappt? Dann müsste ich ja jetzt obwohl die Aktion für mich abgelaufen ist einen Kauf tätigen und diesen dann bei boon angeben?Ja, über den boon Support. Die schreiben dir die 10% dann für einen anderen Einkauf gut.
Was ist denn eurer Meinung nach überhaupt der zusätzliche Nutzen gegenüber der eigenen "richtigen" Kreditkarte, wenn man die boon-Karte für PayPal oder amazon oder sonstwo im Web verwendet? Warum ist das besser als die herkömmliche Kreditkarte dafür zu verwenden?
Hast Du genauere infos wohin genau man schreiben muss und was man schreiben sollte damit das klappt? Dann müsste ich ja jetzt obwohl die Aktion für mich abgelaufen ist einen Kauf tätigen und diesen dann bei boon angeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.