Diese Maestro ist dann eigentlich ja eine girokarte oder?
Nein. Maestro ist von Mastercard und international, die Girocard ist eine Erfindung der deutschen Kreditinstitute und nur für Deutschland.Diese Maestro ist dann eigentlich ja eine girokarte oder?
Ich habe es definitiv ausprobiert und kann die sagen, es funktioniert nicht. Wenn es funktionieren würde, würde N26 erstens nicht Cash26 entwickeln und benötigen und zweitens würde wohl N26 diese Funktion aktiv kommunizieren und bewerben.Natürlich funktioniert es wie bei einer Girokarte! Hast du das jemals probiert oder wie kommst du auf diese verrückte Idee?
Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Geschäft zwar Maestro nimmt, aber keine Mastercard...
Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Geschäft zwar Maestro nimmt, aber keine Mastercard.
TEDiPostbank
Nur damit wir nicht einander vorbeireden. Es geht um Geld abheben, nicht einzahlen. Ich bin mit meinem 25 € Einkauf beim Edeka an der Kasse und sage, ich würde gerne noch 100 € abheben?Ich habe es definitiv ausprobiert und kann die sagen, es funktioniert nicht. Wenn es funktionieren würde, würde N26 erstens nicht Cash26 entwickeln und benötigen und zweitens würde wohl N26 diese Funktion aktiv kommunizieren und bewerben.
Den Kassenbon würde ich gerne sehen.Nur damit wir nicht einander vorbeireden. Es geht um Geld abheben, nicht einzahlen. Ich bin mit meinem 25 € Einkauf beim Edeka an der Kasse und sage, ich würde gerne noch 100 € abheben?
Dann ja, geht definitiv weil ich das jedes WE mit N26 praktiziere. Und es muss nicht von N26 beworben werden da es ein Feature des Supermarktes ist. Und von denen wird es sehr stark beworben!
Alter das gibt es in der Schweiz schon Jahre, wie schwer bist du von Begriff? Du kaufst im Supermarkt für 25 Euro ein und bekommst noch 100 Euro die du abheben willst und du bezahlst 125.- Das ist einfachste Mathematik und dafür muss der Supernmarkt natürlich auch nicht mit Banken zusammenarbeiten wie hier schon einige behauptet haben. Wieso soll N26 etwas bewerben, dass sie gar nicht anbieten??? Das Angebot kommt ist vom Supermarkt.Den Kassenbon würde ich gerne sehen.
Und das klappt mit jeder Karte (natürlich muss der Supermarkt Kreditkarten unterstützen)!
Alter, wir sind hier nicht auf dem Pausenhof, Digger!Alter das gibt es in der Schweiz schon Jahre, wie schwer bist du von Begriff?.
Ok diggah ;PAlter, wir sind hier nicht auf dem Pausenhof, Digger!
Wirkt hier irgendwie komisch diese Sprache, nicht wahr. Ich bitte um etwas mehr Contenance. Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.