Mitglied 105235
Gast
DebitkarteWelche Kreditkarte wird direkt vom Konto gebucht also Hauptkonto?
DebitkarteWelche Kreditkarte wird direkt vom Konto gebucht also Hauptkonto?
Welche Kreditkarte wird direkt vom Konto gebucht also Hauptkonto? Bruder möchte eins das direkt von Hauptkonto gebucht wird. Direkt oder an Monatsende.
Und kostet es wirklich nichts?
Natürlich muss Kohle auf dem Konto sein. Wenn man nix hat, kann man auch nix ausgeben. Aber das gilt ja wohl für alle Banken.Wie wird bei N26 direkt gebucht? Dachte man muss drauf überweisen im damit zu zahlen.
Nein, muss nicht bei entsprechender Karte, hatten wir in dem Thread aber nun wirklich oft genug.Natürlich muss Kohle auf dem Konto sein.
Bei mir wurde die Hanseatic Card abgelehnt. Die Amex von Paypack war kein Problem.
Wird wohl dann die Schufa-Auskunft negativ gewesen sein.
Ja, aber irgendwann sollte man seine Ausgaben decken können.Nein, muss nicht bei entsprechender Karte, hatten wir in dem Thread aber nun wirklich oft genug.
Bei mir wurde die Hanseatic Card abgelehnt. Die Amex von Paypack war kein Problem.
Was bedeutet das konkret? Ich höre hier öfter das die Hanseatic ablehnt. Andere gehen problemlos.
Wann wurde diese angelehnt. Schon beim beantragen oder erst später. Warte noch auf meine.
Wird wohl dann die Schufa-Auskunft negativ gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.