ottomane
Golden Noble
Ich habs über die DB App freigeschalten. Ich musste ein TAN eingeben, dann war die Karte Aktiv
habe ich gemacht. In Wallet ist nichts zu sehen.
Ich habs über die DB App freigeschalten. Ich musste ein TAN eingeben, dann war die Karte Aktiv
Hier wurde die Karte (MasterCard) in der Wallet angezeigt, von mir bestätigt, und die SMS kam direkt, Karte war aktiviert.Ich habs über die DB App freigeschalten. Ich musste ein TAN eingeben, dann war die Karte Aktiv
Habe jetzt mal bei mir auf dem iPhone die französische Boon App gelöscht und die deutsche App installiert. Lief ohne Probleme. Die Karten blieben im Wallet und mein Account wird ganz normal mit allen alten Umsätzen angezeigt.
Wenn du auf das mittlere Icon (den großen Kreis) tippst, stehen doch unter "Aufladen" die drei Alternativen "Kreditkarte", "Automatisches Aufladen" und "Überweisung"! Dort kannst du deine normale Kreditkarte anlegen bzw. findest dort das Konto, auf das du boon-Guthaben überweisen kannst!Dauert die Aktivierung Zeit oder warum kann ich kein Guthaben anlegen. Bitte um Eure Hilfe.
Naja, da die Girocard ein rein deutsches System der der deutschen Banken ist und über 95% aller in Deutschland ausgegebenen Debit-Bankkarten Girocards sind, wird die in Deutschland nicht aussterben. Weil da eben fast der gesamte Banksektor dahinter steht. Denn die kartenausgebende Bank entscheidet darüber, was sie ausgibt.
Wozu löscht ihr denn erst die boon-App? Spielt doch keine Rolle, ob die ursprünglich mal irgendwann aus einem ausländischen App Store kam, denn da sie auch über den deutschen App Store upgedated wird (bei mir heute morgen passiert), heißt das, dass es sowieso die selbe App ist!
...das ist korrekt. Apple Pay setzt mindestens ein iPhone 6 bzw. ein iPhone SE voraus, die Vorgänger haben m.W. gar keinen NFC-Chip.vielleicht geht Boon App auch nicht mit Iphone 5S. Kann das der Grund sein, warum ich nichts aufladen kann`??
Irgendwie wurde bei meiner Apple Watch das Apple Pay Wallet auch nicht übernommen, obwohl die vom iPhone gespiegelt werden sollten.
Hat noch jemand das Problem? Mit Watch eigenem Wallet konnte ich Apple Pay direkt nutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.