Mehrere Seiten deswegen weil alle von einer kopiert haben
Jetzt gibt es kein Halten mehr. https://twitter.com/comdirect/status/1072162760199495681
Selbst die comdirect kann die Finger nicht mehr still halten.
Anhang anzeigen 155198
Morgen brennt hier die Burg![]()
Jede Woche waren Analysten sicher dass es morgen kommt.
So ist es. Dann sieht man sich mal diesen Tweet an und den Rest von EhssanKhazaeli und bildet sich seine eigene Meinung. Er ist schon verdammt nah dran an vertraulichen Quellen.Die Quellen sind entscheidend.
Jede Woche waren Analysten sicher dass es morgen kommt. Morgen hab ich ja frei werde die Nacht für euch warten[emoji1787]
So ist es. Dann sieht man sich mal diesen Tweet an und den Rest von EhssanKhazaeli und bildet sich seine eigene Meinung. Er ist schon verdammt nah dran an vertraulichen Quellen.
Da es hier grad so aktiv ist, mal so eine Frage:
Ich habe ein normales Girokonto bei der Sparkasse (ja ich weiß, peinlich aber was solls), und eine Kreditkarte bei Amazon LBB.
Beide Banken unterstützen Apple Pay nicht. Was wäre meine Vorgehensweise, um morgen früh um 7.30 an der Tankstelle mit meiner Apple Watch bezahlen zu können? Boon? Etwas anderes? Würde ungerne (aufgrund von Papierkram und aktuell mangelndem Zeit) mein Hauptkonto zu Comdirect wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.