Na, bei dir geht's einfach nicht ohne persönliche Note, was?
Was du immer alles meinst, mit Gewalt irgendwo herauslesen zu müssen. Aber so hat jeder seine Paranoia, nicht wahr?jo, Überheblichkeit finde ich einfach sehr unsympathisch. Das kommt manchmal durch. Sorry.
Wir waren die Woche in der Bank und dann hab ich einfach mal nach meinem Score gefragt - viel besser als meiner geht nicht mehr.Alles was da oben steht, steht auch schon lange hier im Board.
Das finde ich mal eine sehr sehr gute Initiative:
EU: Banken müssen bald Sofortüberweisungen ohne Mehrkosten bieten
Angesichts der Tatsache, dass das Finanzsystem in Europa ohnehin digitalisiert ist, sollen die nervigen Wartezeiten bei Überweisungen zukünftig weitgehend wegfallen. Ein neuer Vorstoß der EU-Kommission will Sofortzahlungen zur Normalität machen.winfuture.de
Schade dass es keine Eingänge betrifft.DKB macht sich gerade mal wieder beliebt:
Störung bei der DKB: Doppelte Abbuchungen bei Girokonten
Kunden der DKB stellen möglicherweise doppelte Abbuchungen vom Girokonto fest. Die Bank spricht von einer technischen Störung und will das Problem schnell beheben. Kunden müssten selbst nicht aktiv werden.www.tagesschau.de
Ok, Danke für deine Zeit@Lucky.........[emoji112]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.