Wahnsinn, wie fortschrittlich diese Bank ist, wenn sie jetzt bei der Einführung von Apple Pay ist.Angeblich steht die TARGOBANK kurz vor der Einführung von ApplePay. Schon im März hatten die per Twitter geschrieben, dass man an der technischen Umsetzung arbeitet.
Mag sein, In Deutschland ist die Targobank eine der größten Kreditkartenherausgeber.Wahnsinn, wie fortschrittlich diese Bank ist, wenn sie jetzt bei der Einführung von Apple Pay ist.
Wollte gerade Geld von N26 auf ein anderes Konto transferieren. 49ct für eine SEPA-Echtzeitüberweisung,
Ja, ist im Mittelfeld angesiedelt und zeigt, das wald&wiesen volksbanken und Hinterwäldler Sparkassen durchaus günstiger sein können, als Großbanken oder andere Halsabschneiden.Da wandelt ja jemand auf den Preislisten-Spuren von Wald&Wiesen Volksbanken und Hinterwäldler Spaßkassen. Respekt.
Ich habe jetzt die ganze Zeit damit verbracht, eine Sparkasse zu finden, die ein Konto ohne Gebühren anbietet. Komme also nicht ganz dem Gedanken nach, auf welchen Spuren hier N26 wandelt.
SEPA Echtzeitüberweisung.?? Verstehe ich nicht.
SEPA Echtzeitüberweisung.
Ich wundere mich, dass wir im Zeitalter der Digitalisierung für „Echtzeit“ etwas bezahlen müssen; eigentlich könnten alle Buchungen, da digital, in Echtzeit erfolgen…. Oder was ist daran so kompliziert aufwendig, dass es „extra“ kostet? (Abseits des allg. Geschäftsmodells der Banken)Dann ist es aber kein Wunder, dass die etwas kostet. Da dürfte N26 nicht die einzige Bank sein.
Gruß
Andi
Oder was ist daran so kompliziert aufwendig, dass es „extra“ kostet? (Abseits des allg. Geschäftsmodells der Banken)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.