Benutzer 209670
Gast
Um Boon zu kündigen, reicht eine Mail, oder?
Ja, Bankverbindung für Restguthaben, Antwort der Sicherheitsfrage und Telefonnummer angeben. Dauerte bei mir vier Werktage.
Um Boon zu kündigen, reicht eine Mail, oder?
Naaa ... tut sich da heute doch etwas? In den Einstellung ist Wallet bei mir verschwunden
Probiere es doch einfach über Boon aus. Scheint doch ganz gut zu funktionieren? Die Gebühren halten sich ja auch in Grenzen ab dem 4. Monat und sollen sich wieder "einspielen" lassen durch Cashback Aktionen.
N26 wie ist das System?
Ich Zahle und dann wird von mein Konto abgebucht? N26 habe ich auch dran gedacht.
Und ist egal welchen Betrag ich bezahle?
Oder muss ich zb erst vorkasse leisten auf das N26 Konto und dann damit zahlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.