@floriano
Hab auch ne KK von der Volksbank. Zwar Prepaid aber ja die kostet mittlerweile auch 25€ pro Jahr.
@floriano
Hab auch ne KK von der Volksbank. Zwar Prepaid aber ja die kostet mittlerweile auch 25€ pro Jahr.
Zahl bei einer Volksbank 164€/Jahr inklusive:
2 x GiroCard
1 x VisaCard
1 x MasterCard Gold (inkl. diversen Versicherungen)
Überweisungen, Lastschriften, ...... kosten 0,00€
Haben einen festen Ansprechpartner der wirklich jedes Problem bisher immer zu meiner Zufriedenheit erledigt hat.
Ich bin zufrieden, wenn jetzt noch bald Apple Pay geht ist alles gut.
And the winner is...............Aaaaaaaaapple Payyyyyyyyy
80€/Jahr. Für zwei GiroCard, MC Gold+Partnerkarte, kostenlose Kontoführung und persönlichen Ansprechpartner der mich, meine Familie und meine Bedürfnisse kennt.Zahl bei einer Volksbank 164€/Jahr inklusive:
2 x GiroCard
1 x VisaCard
1 x MasterCard Gold (inkl. diversen Versicherungen)
Überweisungen, Lastschriften, ...... kosten 0,00€
Haben einen festen Ansprechpartner der wirklich jedes Problem bisher immer zu meiner Zufriedenheit erledigt hat.
Ich bin zufrieden, wenn jetzt noch bald Apple Pay geht ist alles gut.
Das kann ich Dir nicht erklären, ich bekomme SMS auch bei Beträgen unter 10€....vielleicht ein Bug?Das musst du mir dann aber wirklich erklären, wie das geht... Ich bin selbst bei comdirect und habe SMS nur erhalten analog den FAQs der comdirect: Bei Länderwechsel, auffälligen Buchungen, ab 200€.
Das kann ich Dir nicht erklären, ich bekomme SMS auch bei Beträgen unter 10€....vielleicht ein Bug?
"Glück" + Bug. Wann hast du denn SMS Benachrichtigungen aktiviert? Kann auch Bestandsschutz sein (ähnlich dem Wechselgeldsparen, was bei denjenigen immer noch funktioniert, die es vor vielen Jahren aktiviert haben).
Dann wahrscheinlich Bestandskundenschutz. Eine SMS Benachrichtigung ist für mich sowieso nur Backup, aber comdirect bekommt ja wie bereits gesagt nicht einmal die Anzeige von Umsatzanfragen ins Banking rein. Wenn du aber SMS bei jeder Buchung sofort bekommst, müssen ja irgendwo die Daten scheinbar verfügbar sein Naja, angeblich arbeiten sie dran.Puh, bin seit 2005 bei comdirect und habe es bestimmt bei der ersten Möglichkeit aktiviert.
Wenn du mit EC bezahlst, dann wird es direkt in der App angezeigt. Warum es bei Visa nicht geht weiß ich nicht und brauche ich nicht. Ich weiß was ich gekauft habe und irgendwann wird es abgebucht .bereits gesagt nicht einmal die Anzeige von Umsatzanfragen ins Banking rein
Was meinst du damit? Ich kann die Karten in der App sperren, eine neue PIN anfordern und eine Ersatzkarte bestellen.
Anhang anzeigen 158493 Anhang anzeigen 158494
Daueraufträge kann ich in der App einrichten.
Anhang anzeigen 158495
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ändern sich zum 14.09.2019. Was heißt das für Sie?
(...)
Ihre VISA Card wird zur Debitkarte
Die Kartenumsätze werden am Tag des Eingangs bei der ING auf dem Girokonto gebucht. Die VISA Card auszutauschen ist nicht nötig – ihre Funktionen bleiben dieselben.
Digitale VISA Card und girocard
Wir möchten auf künftige Entwicklungen gut vorbereitet sein und nehmen die Regelungen für digitale Karten in unsere Bedingungen mit auf.
(...)
1. Ausgabe der Karte
Die Karte kann als physische Karte oder als digitale Karte zur Speicherung auf einem mobilen Endgerät ausgegeben werden. Diese Vereinbarungen gelten für beide Kar- tenformen gleichermaßen, es sei denn, es ist ausdrücklich etwas anderes geregelt. Für die digitale Karte gelten ergänzend gesondert mit der ING vereinbarte Nutzungs- bedingungen für die digitale Karte.
(c) Seinselemente, wie z.B. Fingerabdruck des Karteninhabers, dürfen auf einem mobilen Endgerät des Karteninhabers für Online-Bezahlvorgänge nur dann als Authentifizierungselement verwendet werden, wenn auf dem mobilen Endgerät keine Seinselemente anderer Personen gespeichert sind. Sind auf dem mobilen End- gerät, das für die Online-Bezahlvorgänge genutzt wird, Seinselemente anderer Per- sonen gespeichert, ist für Online-Bezahlvorgänge das von der Bank ausgegebene Wissenselement (z.B. Online-Passwort) zu nutzen und nicht das auf dem mobilen Endgerät gespeicherte Seinselement.
Nach wie vor beeindruckend.More than 10,000 new customers sign up every day in our 24 European markets, primarily through word of mouth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.