Macbeatnik
Golden Noble
Es gibt sie ausweispflicht, d.h. man muss einen haben, aber keine Mitführpflicht, die gilt nur in Ausnahmefällen.
Besitzen ist Pflicht, Mitführen nichtSeid ihr sicher? Ich habe gedacht man muss sich immer ausweisen können
Ich ja. Und zwar seitdem ich mal mein Portemonnaie mit allen Karten und Ausweisen verloren hatte und alles nachmachen lassen musste. Seitdem nehme ich nur noch das Allernötigste mit, Führerschein und eine Karte. Und die kann jetzt auch zu Hause bleiben.Lasst ihr eure Ausweise etwa alle zuhause ?
Lasst ihr eure Ausweise etwa alle zuhause ?
Leider fahre ich zwei Autos im Wechsel, sonst würde ich den Führerschein auch im Auto liegen lassen. Das mit dem Not-Geld im Handschuhfach hab ich aber auch.Ich habe den Führerschein im Auto und mein iPhone mit, mehr nicht.
Damit komme ich immer zurecht. Zur not ist noch ein 50er in der Mittelkonsole des Autos.
Natürlich funktioniert es wie bei einer Girokarte! Hast du das jemals probiert oder wie kommst du auf diese verrückte Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.