• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple One ist da

  • Ersteller Mitglied 231430
  • Erstellt am

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Geh mal in den AppStore da siehst du Apple Arcade und kannst es 1 Monat kostenlos testen.
 

GrandmasterD

Braeburn
Registriert
26.07.17
Beiträge
42
hab gelesen, dass es denen nicht angezeigt wird, wenn du einen downgrade (zeitweilig) machst, sollte es angezeigt werden. danach dann wieder auf 2TB erhöhen - so sollte es klappen
 
  • Like
Reaktionen: -applefan-

GrandmasterD

Braeburn
Registriert
26.07.17
Beiträge
42
@Sequoia - ich las, dass denen, die den 2TB-Speicherplan nutzen, wohl relativ häufig nicht die Option angezeigt wird, AppleOne zu buchen
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wenn das tatsächlich so ist, dann super! Wer bei Apple hat sowas ausgedacht? Ich nutze die 2TB Option und sehe Apple One nicht. Ein Downgrade geht auch vorläufig nicht, da mein iPhone es nicht zulässt..
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.257
Denke, das ist noch ein Bug. Da das 2TB-Paket in keinem normalen Apple One-Paket dabei ist (zumindest in den meisten Ländern nicht) wahrscheinlich.