• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple One ist da

  • Ersteller Mitglied 231430
  • Erstellt am

Mitglied 231430

Gast
AppStore auf dem iPhone. Dann auf Abos klicken. Jetzt ist es wieder weg. Aber ich denke dann wird es gerade ausgerollt und wird nur Stunden dauern.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.945
Einstellung, auf deinen Akkount ganz oben, dann Abos
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Wird bei mir - in Ö - auch angezeigt.

Weiß man schon wie sie verfahren wenn man TV+ bis Feber 2021 "gratis" hat und One abschließt?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ja irgendwo gelesen, Nagel mich nicht fest, das die abgezogen werden...aber einen Monat gratis gibt es ja auch für One, mal sehen was dann abgeht wenn man es testet.

Ich habe gestern Arcade (3 Monate zum Testen) aktiviert, rockt mich nicht, Musik habe ich eh, Apple tv habe ich noch bis November 2021.

Nur die Cloud reizt mich zusätzlich, keine Ahnung was ich nun machen soll?

Anhang anzeigen 169575
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ja sehe ich jetzt auch das Apple One Abo.
Möchte es aber noch nicht aktivieren da ATV+ bis Februar noch kostenlos ist.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hab was gefunden:




Hier findet sich auch folgende lesenswerte Stelle zur Nutzung von Apple One sowie der gleichzeitigen Probenutzung eigentlich kostenpflichtiger Abonnements von Apple:
Kostenlose Probenutzungen oder kostenlose Angebote für kostenpflichtige Abonnements von Apple, mit Ausnahme von iCloud, können nicht mit kostenlosten Probenutzungen oder Angeboten von Apple One kombiniert werden. Wenn Sie eine kostenlose Probenutzung oder ein kostenloses Angebot für ein kostenpflichtiges Abonnement von Apple nutzen und Apple One abonnieren, wird Ihre kostenlose Probenutzung oder Ihr kostenloses Angebot nicht pausiert, auch wenn Sie durch Ihr Abonnement von Apple One Zugriff auf diese kostenpflichtigen Abonnements von Apple haben. Sie erkennen an, dass Ihre kostenlose Probenutzung oder Ihr kostenloses Angebot ablaufen kann, während Sie ein zahlender Abonnent von Apple One sind, und Apple ist nicht verpflichtet, beliebige Teile einer solchen abgelaufenen kostenlosen Probenutzung oder eines solchen abgelaufenen kostenlosen Angebots wiederherzustellen oder Sie dafür zu entschädigen oder anderweitige Kompensationen zu leisten. Wenn Ihr kostenpflichtiges Abonnement eines Dienstes endet, verlieren Sie den Zugriff auf jegliche Funktionen oder Inhalte dieses Dienstes, die ein kostenpflichtiges Abonnement erfordern.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Also warten bis Ende Januar.....Arcade kann auch warten
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
hab's mir vorhin auf jeden Fall scho mal gegönnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Aktuell 18€ (Family Music + 200GB iCloud) vs. 20€ Family Apple One und da mich AppleTV+ nicht sonderlich interessiert (Arcade noch weniger, da ich nicht mal mehr mit der PS4 Pro gespielt habe die letzten Jahre und daher auch meine vorbestellte PS5 sogar storniert habe), kommt mich meine aktuelle Variante günstiger. Wären mehr Inhalte in AppleTV+ die mich Interessieren, würde sich das eventuell ändern. Aber aktuell gefällt mir nur Ted Lasso, die anderen Serien waren nicht so meins, so dass ich mir oft nur 1-2 Folgen davon angeschaut habe.
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Aktuell 18€ (Family Music + 200GB iCloud) vs. 20€ Family Apple One und da mich AppleTV+ nicht sonderlich interessiert (Arcade noch weniger, da ich nicht mal mehr mit der PS4 Pro gespielt habe die letzten Jahre und daher auch meine vorbestellte PS5 sogar storniert habe), kommt mich meine aktuelle Variante günstiger. Wären mehr Inhalte in AppleTV+ die mich Interessieren, würde sich das eventuell ändern. Aber aktuell gefällt mir nur Ted Lasso, die anderen Serien waren nicht so meins, so dass ich mir oft nur 1-2 Folgen davon angeschaut habe.
Mit dem Unterschied, dass die restliche Familie entscheiden kann ob sie Arcarde oder TV gebrauchen kann.
 

Mitglied 105235

Gast
Mit dem Unterschied, dass die restliche Familie entscheiden kann ob sie Arcarde oder TV gebrauchen kann.
Da die Familie aktuell nur aus meiner Frau (die nicht mal auf Ihren iPhone was spielt und auch nicht die vorhandene PS4 Pro nutz. Und auch der die ARD/ZDF Mediathek, sowie meine eigene Plex Mediathek langt und sie garnicht das aktuell kostenlose AppleTV+ nutz) und mir besteht, kann ich das aktuell ziemlich gut abschätzen 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Aber kann man mit Apple One auch einstellen was man mit der Familie teilen möchte? Und auch mit welchen Mitgliedern der Familie?
z. B. Music und Apple+ für alle, iCloud-Speicher nur für mich oder evt. nur für mich und einen anderen aus der Familie...

Wie flexible ist man da?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich finde es schade, dass es nicht noch individueller wird.

Ich brauche z.B. die 2TB Cloud, sowie Apple Music Family. Sind schon mal 25€ / Monat.
Das Ganze dann für 25€ inkl. ATV+ wäre klasse.

Generell hatte ich gehofft, dass der 2TB Speicher mal auf 4 anwächst, oder der Preis für den 2TB gesenkt wird.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und matzl

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Bei mir wird es nicht angezeigt (Schweiz) 🤔

ist die 4TB iCloud Variante auch verfügbar?
Ansonsten lohnt es sich nicht für mich...
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
200GB Speicher reicht uns in der Familie leider nicht. Ansonsten wäre es interessant.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
  • Like
Reaktionen: Celestial