Mitglied 60152
Gast
Stimmt, das macht Apple ja immer
die macs sind ja außer konkurrenz
aber netbooks gibts ja in hülle und fülle, darum glaube ich dass es etwas bessere angebote gibt ^^
Stimmt, das macht Apple ja immer
Der Vergleich passt nicht. Das Netbook ist dann genauso Mac wie ein Mac haltdie macs sind ja außer konkurrenz
aber netbooks gibts ja in hülle und fülle, darum glaube ich dass es etwas bessere angebote gibt ^^
die macs sind ja außer konkurrenz
Wikipedia schrieb:Als [...] Netbook wird eine Klasse von Computern bezeichnet, die bei Größe, Preis und Rechenleistung kleiner als sonstige Notebooks ausgelegt sind.
Das Bild zirkuliert schon seit 2007 im Netz. Substantielle Informationen hat es nie gegeben. Schon wieder irgendwo ein Reissack umgefallen.
Gemäß dieser Definition würde es nie ein Netbook von Apple geben, und zwar wegen dem Preis.
Der Netbook Markt boomed und Apple will nächstes Jarh vorstellen, bis dahin ist der Zug abgefahren aus meiner Sicht!
Der Netbook Markt boomed und Apple will nächstes Jarh vorstellen, bis dahin ist der Zug abgefahren aus meiner Sicht!
Uns, die wir tolle Appleprodukte zum günstigen Preis erwerben möchten, schmeckt das natürlich nicht. Aber Apple ist nunmal nicht die Wohlfahrt und wird (wie die meisten anderen Unternehmen auch) in Sachen Preispolitik von knallharten BWLern geführt.
Flinx
Marktanteil ist nicht alles. Größere Variantenvielfalt erzeugt zusätzlich Kosten und drückt die Marge.also so knallhart können die nicht sein, sonst wäre der marktanteil eher grösser und man würde mehr auf die kunden eingehen in sachen desktopvarianten und aufrüstbarkeit!
Kann sein, kann auch nicht sein.ein netbook wäre aber eine möglichkeit, um neue märkte zu erschliessen und zusätzliche konsumenten zu gewinnen
Wenn Apple ein Netbook z.B. im Stil des eeePC 1000H anbieten würde, wäre das denkbar. Da dies aber noch nicht geschehen ist, bin ich sicher, dass sie einen anderen Weg einschlagen werden. Eben in Richtung Touchpad mit speziellem OSX-Frontend und ausgereiftem Multitouch. Und da sind wir in einer anderen Preisregion.da apple ja sein macbook bereits für 950 euro anbietet, dürfte es denen nicht allzu schwer fallen, ein book mit atom cpu, 10 zoll display für 600-700 euro anzubieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.