in welcher form? als reinen desktop oder eher all in one lösung?
Ich verstehe manche Menschen nicht. ich schleppe mein mbp auch jeden tag in der uni mit mir herrum, das stört mich aber in keiner weise... es ist ein vollwertiger rechner mit ordentlich power (braucht man in der uni zwar nicht), der aber totzdem für seine verhältnisse leicht ist und auch recht dünn, wenn man sich die 15,4" Maschinen von Dell oder Acer ansieht... Natürlich wünscht man sich manchmal ein kleineres, aber dann habe ich auch ne schlechtere tastatur und solange kein mac os drauf läuft ist es für ich unbrauchbar, da ich mich mittlerweile so an pages und co gewöhnt habe, dass ich damit alles mitschriften mache... es spricht also im moment einiges gegen ein netbook von einem anderen hersteller wie apple.
Wahrscheinlich bilden wir uns die Millionen Netbook-Verkäufe des vergangenen Jahres nur ein...
Es ist doch klar, das Geräte im Netbook-Preisbereich nicht so eine Qualität wie ihre großen Brüder bieten können. Das erlaubt doch der Preis gar nicht, und genau deswegen bin ich der Meinung, dass man für ein Gerät von Apple in dieser Produktklasse ruhig ein wenig mehr zahlen kann, da die Qualität wesentlich besser ist.- Leise ist (eigentlich sollte es lautlos sein - so wie mein mbp)
- Hochwertig verarbeitet
- mehr als 32GB Hdd und vor allem
- eine hohe Akkulaufzeit (>7h) hat
Es gibt zwar Netbooks die ein Teil erfüllen, aber nicht alles! Schade.
Nee, ein Apple Netbook/Tablet-PC, mit einem Seitenverhältnis von fast 2:1 muss ich mir nicht antun.will das vaio p im selben format und selben features mit apple design und NATÜRLICH OSX
Ich glaube nicht, dass die Leute 600 Tacken für ein Netbook ausgeben würden
Dann wirds aber richtig teuer, ich glaube kaum, dass sich da viele Abnehmer finden lassen würden. Preislich wären wir da schon wesentlich weiter über normalen Netbookpreisen.Also ich hoffe da ja eher auf ein Gerät, das nicht so wie auf den Bilder nur ein großer iPod touch ist, sondern schon was zum aufklappen (und vl. drehen). Weil wenn man dann etwas schreibt, dann muss man sich ja richtig ungut hinsetzen, nämlich so, dass man ganz gerade drauf schauen kann...und das möchte ich ehrlich gesagt nicht haben...da wäre vl so ein Display den man wie bei einem normalen Notebook aufklappt und dann aber um 180° drehen kann und ihn dann wieder zuklappen kann um einiges lieber. Und dieser Bildschirm kann von mir aus auch über einen Touchscreen verfügen. Aber auf eine vollwertige Tastur will ich nicht verzichten...
Wer braucht denn bitte an so einem Gerät 6 USB-Anschlüsse? Lieber ein bisschen mehr Speicher als die verbauten 8GB, und ein bisschen dick ist es auch.
Nur weil es zu viele USB-Anschlüsse hat, würde ich es nicht gleich ablehnen...Wer braucht denn bitte an so einem Gerät 6 USB-Anschlüsse?
(Der Speicher ist eine austauschbare SD-Karte.)Lieber ein bisschen mehr Speicher als die verbauten 8GB, und ein bisschen dick ist es auch.
Fassen wir die Eckwerte noch mal zusammen:
- 3,2 cm dick
das wäre natürlich sehr gut... bin mal gespannt... hoffentlich kostet das ding dann nicht 3000 euro wie man das von apple gewöhnt ist
Stimmt, das macht Apple ja immerich denke sie passen sich schon an die derzeitigen marktpreise an, so je nach hardware 300-600 euro für ein book...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.