Jo genau da muss ich dir recht geben, hab derzeit auch nen netbbok und hab auch schon des öftern festgestellt, das der Bildschirm zwar sum surfen und kleiner "Dinge" ausreicht, wenn man allerdings längere Texte schreibt oder Präsentationen erstellt, wird das auf Dauer doch ziemlich unangenehm find ich.
Texte sind weniger das Problem. Die Dinger sind halt einfach für Unterwegs sehr praktisch. Ein sehr guter Freund setzt das auch beruflich ein. Einfach mal beim Kunden aufklappen, was nachschauen, Termin eintragen oder den Vortrag abspielen (Beamer) ist praktisch. Er hat auch ein normales Notebook, nur das bleibt meistens im Auto. Allein die Laufzeit wie bei dem NC10 ist schon eine Überlegung wert.
Wenn man im Vorfeld reflektiert für was man so ein Netbook eigentlich braucht und dem Reality-Distortion-Field widersteht, wird die Entscheidung eigentlich einfach.
Neben den schon angesprochenen Präsentationen läge ein weiteres Einsatzgebiet bei mir in den Serverbetreuungen meiner Kunden vor Ort. Portabilität, Netzwerkfähigkeit und ein volles OS X auf dem nativ die Serveradmin-Tools, ARD, etc. laufen sind da die Parameter.
anscheinend schon. und schlussendlich sind alle wieder enttäuscht.Offensichtlich macht es Spass, ins Blaue hinein zu spekulieren.
We are also told that Apple is looking at using SDX Flash memory and OLED display technology however pricing could be restrictive unless Apple wants to release a premium high end product.
Wie ich schon bemerkte: 1500.- Öhre mindestens, weil: Premium und Highend... Ha Ha ha
Die spinnen die Römer...
Wie ich schon bemerkte: 1500.- Öhre mindestens, weil: Premium und Highend... Ha Ha ha
Die spinnen die Römer...
Wie auch immer...das wird nicht billig! für keinen von Euch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.