Schon alleine um kein Referenzmodell für andere Länder zu schaffen werden sie Apple Pay in Deutschland einfach abdrehen. Zumal es dort ja sowieso so gut wie keine Kartenzahlung gibt.
Apple wird Apple Pay nicht abschalten.
Apple wird auch NFC nicht freischalten, und durch alle Instanzen gehen.
Das Ganze wird sich über Jahre hinweg ziehen, und genutzt haben wird das Gesetz auch nichts.
Keine Bank hat eine vernünftige App zur mobilen Zahlung in den letzten Jahren entwickelt obwohl NFC bei Android offen ist.
Fast alle Banken sind mittlerweile bei Apple Pay aufgesprungen, warum wohl? Hatte Apple Pay nicht in einer Woche mehr Anmeldungen wie Google Pay im ganzen Jahr?
Dazu muss man sagen, Google hat über 80% Marktanteil und Apple 12-15%.
what? Woher willst du wissen, dass die Beleidigen?Michi und Saw habe ich eh auf der Liste, und lese deren Beleidigungen nicht.
Immer wieder witzig, wie sie regelmäßig konträre Meinungen durch Belustigung und Beleidigung versuchen zu entkräften.
Mann kann ja gerne anderer Meinung sein, nur wird diese nicht durch seitenlange Monologe richtiger.
Das fängt schon damit an, dass man sein iPhone für andere Apps entsperren, und die App starten muss bevor man bezahlt.
Dann darf der Gesetzgeber dir sicher auch demnächst vorschreiben, wen du mit deinem Auto fahren lässt?Ich kann das Gesetzesvorhaben nur unterstützen
Dann darf der Gesetzgeber dir sicher auch demnächst vorschreiben, wen du mit deinem Auto fahren lässt?
Dann darf der Gesetzgeber dir sicher auch demnächst vorschreiben, wen du mit deinem Auto fahren lässt?
NFC ist doch schon frei gegeben.Ich hoffe, dass die Öffnung von NFC Zahlungen keine negativen Konsequenzen für die Sicherheit von Apple Pay hat.
Der Vergleich liegt mit 4 platten Reifen im StraßengrabenDann darf der Gesetzgeber dir sicher auch demnächst vorschreiben, wen du mit deinem Auto fahren lässt?
Ja, denn ich habe mir bewusst das Produkt dieser Firma gekauft und möchte nicht, dass der Staat mir da nachträglich reinredet.Du findest es aber besser, wenn Du Dir von einer privaten Firma anstatt vom Gesetzgeber vorschreiben lässt, was Du mit Deinem Eigentum machen darfst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.