Sauron
deaktivierter Benutzer
Nur aus Neugier, warum muss dir AM so dringend gefallen, wenn du doch mit Spotify zufrieden zu sein scheinst?
Erstmal abwarten ob der Homepod auch eigenständig vernünftig die Musik abspielen kann oder man zum Großteil auf AirPlay setzen muss.Nerds wie ich könnten da nächstes Jahr fast auf die Idee kommen ihre Sonos Boxen durch HomePods auszutauschen, wenn die Sound-Qualität stimmt.
Ja das ist richtig.Also meines Wissens wird immer erst mit dem Guthaben verrechnet und falls noch eine Differenz übrig ist wird dein hinterlegtes Zahlungsmittel belastet.
Erstelle sonst für den Testraum eine neue leere iTunes Mediathek.Hat eigentlich schon jemand sein Music-Abo gekündigt und kann mir kurz sagen, ob das problemlos funktioniert hat? Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, Music zumindest auszuprobieren, da es ja für Studenten ein recht attraktives Angebot gibt. Damit einher geht aber auch die Nutzung der iCloud Musikmediathek.
Heißt konkret:
Probezeitraum von 90 Tagen beginnt - iCloud Musikmediathek wird genutzt, manche Dateien werden hochgeladen, manche stellt Apple mir aus deren Katalog zur Verfügung. Sollte ich mich nach 90 Tagen entschließen nicht zu verlängern, muss das Ganze ja wieder in den Ursprungszustand zurückkehren und ich möchte dann nicht mit einer völlig zerschossenen lokalen Mediathek enden?
Erstelle sonst für den Testraum eine neue leere iTunes Mediathek.
Wenn es dir gefällt und du bleiben möchtest aktivierst du Apple Music in deiner alten Mediathek.
Ich würde definitiv ein Backup der Mediathek machen.Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall so machen!
Aber ganz generell - ist eine eventuelle Rückkehr zum Stand vor Music problemlos? Gibt's da schon Erfahrungen?
Da viele Leute derzeit überall ihre Spotify-Statistik posten, wollte ich fragen, ob es bei Apple Music etwas ähnliches gibt?
Mal ganz dumm gefragt: Was ist denn die sogenannte Spotify Statistik?
Mal ganz dumm gefragt: Was ist denn die sogenannte Spotify Statistik?
Bestimmt eine Gewinn/Verlust-Übersicht. Ob Apple Music Geld verdient oder zulegen muß...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.