raven
Golden Noble
Hast du das Geräte gebraucht übernommen?
Verkäufer kontaktieren. Wäre mein spontaner Einfall.Ja wieso?
Hast du das Geräte gebraucht übernommen?
Verkäufer kontaktieren. Wäre mein spontaner Einfall.Ja wieso?
Auf meinem Screenshot ist einmal nächster Titel und später wiedergeben zu sehen. Der Pfeil erklärt dabei eigentlich schon was die beiden unterscheidet.
Bei mir nicht. Und ich verstehe dich richtig.Nächster Titel bringt mir doch nichts. Ich möchte den Titel zur Playlist hinzufügen und der landet dann leider ganz unten.
Fehlen nur noch "Die Ärzte" aber das wird denke ich nichts@machmahinda ich weiß nicht ob das erst seit jetzt ist aber Die Toten Hosen sind bei Spotify und Apple Music enthalten.
Dein Ohr in Gottes WortWenn die Hosen ihre Mucke freigeben, sind die Ärzte auch bald zu haben...[emoji12]
Ich gebe auf. Entweder verstehst du mich nicht oder du drückst nicht richtig aus was du überhaupt möchtest.Nein wir reden aneinander vorbei.
Ich möchte keine "nächster Titel"-Playlist, sondern ich habe bereits eine.
Dann habe ich einen neuen Song und möchte diesen zu dieser Playlist hinzufügen. Dieser landet aber dann immer am Ende der Playlist.
Nein wir reden aneinander vorbei.
Ich möchte keine "nächster Titel"-Playlist, sondern ich habe bereits eine.
Dann habe ich einen neuen Song und möchte diesen zu dieser Playlist hinzufügen. Dieser landet aber dann immer am Ende der Playlist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.