In iTunes hinzufügen und in die iCloud hochladen. Dann erscheint er automatisch auch auf dem iPhone.
Gar nichts.
Es sollte nichts passieren. Musik kann man nicht mehr synchronisieren.Jemand ne Idee?
Was passiert, wenn ich nun mein Iphone an Itunes hänge?
Die Frage hast du dir selber beantwortetWas ist dann, wenn ich mein 6er zurücksetze ? Achso Musik ist dann in der cloud.
Dann sollte nichts passieren.- was passiert, wenn Apple jetzt zB ein Song rausnimmt, welcher aber zB selbst aus meinem Archiv kommt?
Ja du löscht ihn ja.- iCloud Mediathek:
Lösche ich jetzt hier, ist der Song auf allen Geräten weg? Auch auf meinem PC?
Als Anmerkung auch wenn du Spotify nutzen möchtest würde ich dir raten ein Backup von deiner iTunes Mediathek zu machen.Oje, ich habe gerade nur mal die letzten drei Threadseiten gelesen. Ich glaube ich lass das mit AM und schau mir Spotify und Tidal an. Danke, hat sich dann erledigt.
Kannst du nochmal genau erklären was bei dir das Problem ist?Habe aufgrund Akku Problemen mich entschlossen mein Gerät komplett zurück zusetzen - ohne Backup.
Naja und schwupps stehe ich nun vor folgendem Problem:
Alben sind nun in der Wolke aber weil manche Alben bei AM unvollständig sind, sind sie es in meiner Mediathek auch. Klasse, und nun? Was bringt mir da dann die Mediathek?
Dann hast du sie scheinbar vorher nicht richtig in die Cloud geladen.Eben nicht. Bei vielen Alben kommt "Der Titel scheint nicht verfügbar zu sein" oder so ähnlich.
Die Titel sind ohne Cover und nichts passiert.
Auch Alben z.B. "Over the Top", hier fehlen genau die Titel, die im AM Angebot fehlen. Mein in die Mediathek geladenes Album aber hat alle Titel.
Edit:
Hab am Smartphone jetzt mal deaktiviert und lade soeben mit Itunes meine Songs rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.