maddi06
Borowitzky
schon mehrfach gemacht. bringt nichts. Über iTunes klappt es nur auf iOS nicht. Auch schon paar mal aus meiner Music entfernt.Dann geh noch mal auf "offline bereitstellen"... so lange bist Du alle hast... hat bei mir auch schon mal rumgezickt.
Kann hier jemand einmal testen ob er diese Single zu seiner Mediathek hinzufügen kann? Ich kann so oft ich möchte auf das Plus drücken es passiert nichts. Sowohl auf dem iPhone wie auch in iTunes. Anhang anzeigen 125954
GehtKann hier jemand einmal testen ob er diese Single zu seiner Mediathek hinzufügen kann? Ich kann so oft ich möchte auf das Plus drücken es passiert nichts. Sowohl auf dem iPhone wie auch in iTunes. Anhang anzeigen 125954
Nein ich bekomme sie weder in die iCloud Mediathek noch runtergeladen.Sry, dich @Joh1
Das ist doch verhext.Ja, hab ich grad ausprobiert... klappt.
Auch von dir danke.
@MarcNRW wenn das Wörtchen "sollte" nicht wäre.
Das war auch nur eine Idee das es da evtl. doch noch was durcheinander haut oder eine MP3 mit der gleichen Apple ID vorhanden ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Möglich das es an der Beta liegt. Ich habe sie auch drauf und habe andere Probleme wie du. Also großes ?Ich weiß nicht wie es mit den Bugs in der PB von iOS 9 aussieht aber in 8.4.1 sollen diese ja fast komplett weg sein.
Das wird wohl meine letzte Beta sein die ich mit mache.
Auch wenn es an sich sauber läuft es bleibt eine Beta.
Auch wenn es an sich sauber läuft es bleibt eine Beta.
Ja das ist in der PB inzwischen auch so und eine riesen Verbesserung der ÜbersichtlichkeitVor allem wirklich gut, das man sich mittlerweile Apple-Music-Playlisten zur eigenen Musik hinzufügen und offline verfügbar machen kann ohne das jeder Titel als eigenes Album erscheint.
Interessant. Also doch eine Art Server-Problem, dass dann die Apps auf den Geräten aus dem Konzept gebracht zu haben scheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.