bei mir funktioniert es per Datenkabel und Bluetooth einwandfrei.Kann es sein, dass die DRM's ein Grund dafür sind, dass ich das iPhone nicht mehr als Abspielgerät im Auto nutzen kann? (kabelgebundener Multimediaanschluss in einem Mercedes)
bei mir ist es bei dem neuen Dr. Dre Album so das es mir zwar alle 16 Tracks anzeigt aber nur 9 davon geladen werden.Das gibt es nicht ich habe eine Single bei AM die lässt sich einfach nicht zu meiner Mediathek hinzufügen
Meinst du mich oder Mike?Hast du die MP3 manchmal schon in deiner Mediathek?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.