olle
Thurgauer Weinapfel
Meine Automation, dass die WLAN-Steckdose bei Erreichen von 100% Ladung abgeschalten wird, geht seit iOS 14.5 nicht mehr. Ich nutze die WLAN-Steckdosen via Smartlife App. Die Automation wird wohl nich ausgefphrt, da es nach wie vor eine Sprachausgabe "iPhone geladen" ausgibt, aber danach scheint es ein Problem beim Ausschalten, der WLAN-Steckdose zu geben. Ich erhalte folgende Mitteilungen:
1. Batteriestatus hat 100% erreicht - Deine Automation wird ausgeführt
2. Automation fehlgeschlagen - ...beim Ausführen derAutomation ist ein Fehler aufgetreten
Hat jemand eine Idee, wie man nachverfolgen kann, woran es lag, dass die Automation fehlgeschlagen ist? Wenn ich in die erstellte Automation gehe und unten rechts auf den blauen Pfeil klicke, dann durchläuft es die Automation problemlos und alles funktioniert. Vielleicht liegt es auch nicht am Abschalten der WLAN-Steckdose, sondern die Automation wird schon eher abgebrochen und nicht zu Ende ausgeführt.
1. Batteriestatus hat 100% erreicht - Deine Automation wird ausgeführt
2. Automation fehlgeschlagen - ...beim Ausführen derAutomation ist ein Fehler aufgetreten
Hat jemand eine Idee, wie man nachverfolgen kann, woran es lag, dass die Automation fehlgeschlagen ist? Wenn ich in die erstellte Automation gehe und unten rechts auf den blauen Pfeil klicke, dann durchläuft es die Automation problemlos und alles funktioniert. Vielleicht liegt es auch nicht am Abschalten der WLAN-Steckdose, sondern die Automation wird schon eher abgebrochen und nicht zu Ende ausgeführt.