Morgen,
also das "Wenn Aktuelles Datum enthält Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag" funktioniert definitiv.
Du kannst es mal ganz einfach testen.
Das aktuelle Datum musst du dir nicht erst holen. Das kannst du gleich in "Wenn" als Variable festlegen.
Du beginnst dann gleich mit "Wenn".
Dort dann das Datum wieder als Lang definieren, ansonsten bekommt man "enthält" nicht.
Den Rest siehe Screenshot:
Vorschau ist "Ergebnis einblenden" wenn man danach sucht. Das ist wohl der Übersetzung geschuldet.
So viel zu Wenn Wochentag. Wenn du Wenn "Uhrzeit ist nach 22:00" willst, wird es etwas umfangreicher. Du brauchst in jedem "Wenn Wochentag" ein zusätzliches "Wenn Stunde enthält "22, 23, 00, 01, 02, 03, 04, 05,"
Dazu musst du dir diesmal das Datum holen und als HH formatieren. Daraus erhält du nur die Stundenzahl aus dem aktuellen Datum als zweistellige Zahl. Die kannst du dann mit "Wenn enthält" überprüfen und entsprechend reagieren.
Ich hab da mal was gebastelt, was das Ganze veranschaulicht. Das dient nur der Demonstration der Funktion. Deine Funktionen musst du dann natürlich noch an den entsprechenden Stellen einsetzen:
Ich baue mir gern erstmal die technische Grundfunktion eines Kurzbefehls und prüfe so, ob das Alles überhaupt funktioniert, bevor ich den Ganzen Kleinkram rein bringe.
Link zum Shortcut mit Safari auf dem iPhone öffnen und importieren.
Kurzbefehl importieren
Du musst das Importieren "nicht vertrauenswürdige Kurzbefehle" erlauben. Dazu Einstellungen / Kurzbefehle:
Anschließend kannst du den Kurzbefehl importieren. Öffne den Link in Safari auf deinem iOS-Gerät.
In dem geöffneten Kurzbefehl dann ganz nach unten scrollen und mit dem roten Button importieren.
Welcher Teil funktioniert denn bei Dir jetzt genau nicht?