• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Wusste gar nicht das man den kündigen kann. Dann werde ich das wohl machen und dann ohne verkaufen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja kann man und bekommt das Restgeld wieder gutgeschrieben. Vorraussetzung ist glaube ich das er noch nicht für ein Selbstverschulden genutzt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Ja, habe ich noch nicht genutzt. Hänge gerade in der Warteschleife.
 

Mitglied_171097

Gast
Was wollen die zwecks der Kündigung wissen des AC+?
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn ich verkaufe, dann aber mit Garantie. Ich bin überzeugt das sich das besser verkaufen lässt. Ok habe gerade paar Verhandlungen. Manche sind aber echt frech oder drücken auf die Tränendrüse. Heute bin ich sogar kurz böse geworden am Telefon. Hab dann einfach aufgelegt bevor es eskaliert [emoji2]

Was wollen die zwecks der Kündigung wissen des AC+?
Musst anrufen, der erklärt es dir dann. Genau weiß ich das nicht weil ich mit AC verkaufe. Er fragte was ich will. Ich ging dann nicht weiter darauf ein
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Naja mein 6 Plus Verkauft sich nicht so toll selbst mit Garantie. 580€ finde ich nicht viel. Wenn ich jetzt 50€ zurück bekomme kann ich es zur Not an so einen Ankäufer verkaufen und hab immer noch 530€
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
@Steffen63 Ich habe vor ein paar Monaten 2 iPhone 6 verkauft. Eines mit AC+ und eines ohne. Für das iPhone 6 ohne AC+ habe ich im Endeffekt mehr bekommen. Da habe ich AC+ halt vorher gekündigt und 80€ wiederbekommen. Im Endeffekt habe ich 50€ mehr dabei raus gehabt. Die meisten juckt es nicht, ob AC+ dabei ist oder nicht. Besser wirst du dein iPhone dadurch nicht los.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Benutzer 198681

Gast
@Steffen63 Ich habe vor ein paar Monaten 2 iPhone 6 verkauft. Eines mit AC+ und eines ohne. Für das iPhone 6 ohne AC+ habe ich im Endeffekt mehr bekommen. Da habe ich AC+ halt vorher gekündigt und 80€ wiederbekommen. Im Endeffekt habe ich 50€ mehr dabei raus gehabt. Die meisten juckt es nicht, ob AC+ dabei ist oder nicht. Besser wirst du dein iPhone dadurch nicht los.
Ok das ist dann zu überlegen, danke
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Steffen63 Ich habe vor ein paar Monaten 2 iPhone 6 verkauft. Eines mit AC+ und eines ohne. Für das iPhone 6 ohne AC+ habe ich im Endeffekt mehr bekommen. Da habe ich AC+ halt vorher gekündigt und 80€ wiederbekommen. Im Endeffekt habe ich 50€ mehr dabei raus gehabt. Die meisten juckt es nicht, ob AC+ dabei ist oder nicht. Besser wirst du dein iPhone dadurch nicht los.
Ich wollte vor ein paar Monaten mein fast neues iPad Air 2 mit dem alten Protection Plan verkaufen, war denen auch egal, die haben es dreist mit gebrauchten air2 die bereits ein Jahr alt waren verglichen und wollten auch nicht mehr geben, obwohl sie mit meinem sogar noch zwei Jahre Garantie hätten
 
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Benutzer 198681

Gast
Die Angebote sind echt frech. Von Hammer hart 300€ bis 450€ und dazu wollen sie die Garantie. Da behalte ich es bis es auseinander fällt [emoji2]
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied_171097

Gast
Bei solchen anfragen gebe ich als Antwort das ich es lieber auf den Boden werfe und nochmal drauf trete.
 
  • Like
Reaktionen: Schupunkt

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Hätte meins sogar für 550€verkaufen können aber brauchte es eben noch bis morgen und der Käufer brauchte dringend ein neues. Zum Glück sind mir solche Anrufe oder Messages ausgeblieben. Hatte die beim Auto zur Genüge.
 

Benutzer 198681

Gast
Hätte meins sogar für 550€verkaufen können aber brauchte es eben noch bis morgen und der Käufer rauchte dringend ein neues. Zum Glück sind mir solche Anrufe oder Messages ausgeblieben. Hatte die beim Auto zur Genüge.
Aber bestimmt das 6s oder? Ich frage mich warum Leute ein iPhone wollen und huawai Preise oder wie das heißt zahlen wollen
 

Benutzer 198681

Gast
Ok ich habe normales 6er mit 64 gb. Ich denke 500 mit AC ist doch ok oder? Es ist wie neu und nur 140 Ladungen
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Ja finde es absolut ok. Aber scheinbar die Käufer nicht. Ich bin halt davon ausgegangen was diese Anlaufzeiten zahlen und hab dann bisschen was drauf geschlagen.

Egal bekomme jetzt 51,XX€ zurück für Care+ und dann mal sehen.
 

Skyper

Bismarckapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
77
Ich werde wohl doch nicht widerstehen können und morgen das iPhone SE kaufen. Hab mich wohl doch dazu entschieden auf das 4" umzusteigen. Eigentlich kann das SE alles was ich bis jetzt am 6S Plus gemacht habe nur das es viel handlicher und mobiler ist. 2 Waterkant Sleeve Taschen habe ich auch noch vom 5S. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob Silber oder Rosé Gold.

Kann man telefonisch den Apple Care+ vom 6S Plus auf das iPhone SE umschreiben lassen?

Und was machst du zwecks Navi? Das war doch mit ein Hauptgrund vorgestern für dich nicht zu wechseln, da dir das Display zu klein ist.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Aber bestimmt das 6s oder? Ich frage mich warum Leute ein iPhone wollen und huawai Preise oder wie das heißt zahlen wollen

Nee. Manche wollen einfach ein "neues" 5S. Handlich, Taschenformat und mit aktueller Technik. Für die ist das SE wie gemacht.

Ich bin auch noch beim Schwanken ob ich mir nächstes Jahr den SE-Nachfolger holen werde oder doch ein kommendes 7S/Pro.

Mein 6 Plus ist mir z.B. zu groß und wurde von mir nur wegen der Akkukapazität so gewählt. Wenn ein SE aber bei kleinem Format mit vergleichbarer Laufdauer aufwartet frage ich mich ernsthaft, ob ich überhaupt so ein Frühstücksbrett in der Tasche herumtragen muß.

Auch vom Einhandhandling ist so ein SE definitiv im Vorteil. Müßte nur sehen wie sich ein IOS 9.XX oder 10 damit bedienen läßt. Auch in Relation Tastatur vs. "sichtbarer" Fläche in Emailprogrammen oder Tapatalk.

Wenn müßte es aber die 64 GB-Version sein, Falls der Nachfolger 128 GB bekommt wäre die wohl noch besser. Möchte meine 128 GB im 6 Plus nicht missen. Aber bei der Selfie-Kamera kann ich auf hohe Auflösungen verzichten, da ich eh nicht der Selfie-Typ bin.
 

Mitglied_171097

Gast
Ging ja früher auch. Die Mobilität ist mir im Alltag wichtiger. Werde es zum navigieren schon gut nutzen können.
 
  • Like
Reaktionen: Lukin und Skyper