• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das Ledercase gibt es auch in Rot: MF046ZM/A
Jo aber nicht bei Apple, auf der Seite. Wenn man die Case filtert nach SE ist nur schwarz und blau gelistet.

BeinAmazon kann ich nichts kaufen, und bei Apple nicht online bestellen.
Ohne KK geht dies nicht. Amazon liefert teilweise auch nicht in die CH.

Werde warten bis alles im Store ferfügbar ist, dann kann ich es mir ansehen.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
538
Da wär Apple ja blöd wenn sie die alten Farben komplett aus ihren Shop nehmen. Vielleicht hat du im Store mehr Erfolg oder nimmst halt das blaue wenn es gefällt.

Online wirklich nur Blau und Schwarz, unglaublich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Jo war eben auf der Seite von Apple. Die Silikocase für das 5c sind auch nicht mehr gelistet.
Macht aber nichts. Wenn ich ein SE kaufen kann, ist es mit einem Case in schwarz oder blau gut. Das passt schon.

Für die 6s haben sie tolle Farben. Vielleicht weiten sie das Angebot für das SE auch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Unter anderem bei EBay gibt es immernoch Originale 5S Ledercases für ~20€ in fast allen Farben. Sind zwar auch etwas teuerer geworden, seitdem das SE vorgestellt wurde, aber immerhin.. Da sollte man vielleicht noch zuschlagen, bevor es die auch nicht mehr gibt...
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
538
Mein SE ist heute um 8:22 Uhr in Strancice bei Praha gesichtet worden und freut sich schon auf die Einreise nach Deutschland.
Heute ist mein bestelltes Apple Leder-Case (Farbe: Braun) eingetroffen, ich nenne das perfect timing.

Dann freuen wir uns mal auf den morgigen Tag.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Werde morgen mal in den hiesigen Elektromärkten schauen ob ich eins ergattern kann. Beim 6er hat das sehr gut funktioniert. Diesen Bestellstress tue ich mir nicht mehr an. Hat jemand schonmal in den großen Märkten angerufen und nachgefragt ob sie Morgen welche dahaben werden?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
538
Angeblich soll es so sein - laut Media/Saturn konnte man zum Abholen im Markt bestellen und es war als Datum der 31.3. angegeben.
Online gibt es das 64er auch schon ab ca. 579€...für die Sparfüchse.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich werde wohl doch nicht widerstehen können und morgen das iPhone SE kaufen. Hab mich wohl doch dazu entschieden auf das 4" umzusteigen. Eigentlich kann das SE alles was ich bis jetzt am 6S Plus gemacht habe nur das es viel handlicher und mobiler ist. 2 Waterkant Sleeve Taschen habe ich auch noch vom 5S. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob Silber oder Rosé Gold.

Kann man telefonisch den Apple Care+ vom 6S Plus auf das iPhone SE umschreiben lassen?
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
779
Nein, das geht nicht. Würde Roségold nehmen. Habe nur wegen der schwarzen Front Space Grey genommen. Schwarz Gold würde mir auch sehr gefallen falls es sowas Gäbe.


Irgendwie gefällt mir Roségold gerade:D
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich drücke mir auch schon selbst die Daumen das morgen irgendwo eins für mich liegt. Vorbestellt sind ja bei zwei Anbietern, sollte da sich aber morgen im laufe des Tages keiner melden, schau ich mich nochmal in anderen Märkten um. Irgendwie hoffe ich, finde ich eine 64 GB Version in Schwarz oder Weiß.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe auch bei Cyberport vorbestellt. Wenn dort meins nicht eintrifft hoffe ich auf MM oder Saturn, Conrad, Gravis. Ich denke mal das wird schon klappen.

Nein, das geht nicht. Würde Roségold nehmen. Habe nur wegen der schwarzen Front Space Grey genommen. Schwarz Gold würde mir auch sehr gefallen falls es sowas Gäbe.


Irgendwie gefällt mir Roségold gerade:D


Hier steht aber was anderes, deshalb Frage ich ob das schon jemand gemacht hat?

https://support.apple.com/de-de/HT202712
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
779
Das wusste ich nicht, dachte das geht nicht.

Aber:
die Übertragung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum des ursprünglichen Geräts stattfindet.

Sollte man beachten.
 

Mitglied_171097

Gast
Bedeutet das der Apple Care+ nicht älter als 30 Tage beim alten iPhone aktiv sein darf oder meinen die das neue iPhone darf nicht älter als 30 Tage sein?
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
779
Ich verstehe es so, dass das alte iPhone nicht älter als 30 Tage sein darf.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn es nicht gehen sollte gibt es ja die Möglichkeit den AC+ auszahlen zu lassen und dann wird halt ein neuer für das SE aktiviert.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Bedeutet das der Apple Care+ nicht älter als 30 Tage beim alten iPhone aktiv sein darf oder meinen die das neue iPhone darf nicht älter als 30 Tage sein?
"...Übertragung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum des ursprünglichen Geräts stattfindet"
So steht es auf der Seite...