Siehe oben. Aussage still stands.
Apple hat die Ressourcen, das von Anfang an gleich richtig zu machen, international mit zu denken, internationale Rollouts hinzulegen. Andere schaffen es auch.
Stattdessen können wir uns wieder auf die Zwei- bis Dreiklassengesellschaft einstellen. Siri hat in all der langen Zeit international auch nie das Level der US Siri erreicht. Apple Maps in US ist auch etwas anderes als in Europa. Usw usw usw.
und sie machen genau so weiter.
Ich stimme zu. Allerdings werde ich mir dafür kein neues iPhone zulegen.Ich fand die Keynote endlich mal wieder richtig spannend. Wenn das alles tatsächlich so funktioniert, könnte mir das ein iPhone-Upgrade wert sein. Ich bin jedenfalls sehr angetan von den Aussichten.
Was musste denn von Microsoft aufgrund der Lokalisation zurück gezogen werden?Schau Dir Microsoft an, wie sie immer und immer wieder fehlerhafte Software, Upgrades und anderes raushauen. Oder eingeführte Funktionen schnell wieder zurück nehmen und fallen lassen. Dann lieber länger warten bei Apple.
/plonkDann kauf dir halt andere Produkte, wenn dir Apple so zu wider ist.
Wie die "eigene Stimme" mit deutscher Sprache?Sie haben doch bestätigt, dass es im Laufe des nächsten Jahres in andere Länder kommt.
Ok, ich meine jetzt allgein diverse MS Produkte, aber wenn es Dir nur um Lokalisierung geht:Was musste denn von Microsoft aufgrund der Lokalisation zurück gezogen werden?
Den Schenkelklopfer verstehe ich nicht ganz.Nicht-US dann Siri weiter so: „Unser täglich Brot gib uns heute…“
Apple, das ist einfach [emoji90]
Übertragen heißt das dann, Microsoft hätte das Update erst im nächsten Jahr in Europa veröffentlichen sollen oder einfach gar keine Lokalisation?Ok, ich meine jetzt allgein diverse MS Produkte, aber wenn es Dir nur um Lokalisierung geht:
Desaster Exchange August 2023-Sicherheitsupdate - nicht installieren!
[English]Die von Microsoft zum 8. August 2023 für Exchange Server 2016/2019 veröffentlichten Sicherheitsupdates entwickeln sich auf nicht englischsprachigen Systemen zum Desaster.www.borncity.com
Zitat“Allerdings scheint Microsoft diese Sicherheitsupdates nur unzureichend auf Systemen mit nicht englischsprachiger Oberfläche getestet zu haben.“
Hat „nur“ dazu geführt dass Reihenweise produktiv Mailserver ausgefallen sind, oder, wenn man das Update nicht instwlliert hat, Sicherheitslücken ungepacht blieben.
Spannend dass Du mir Polemik unterstellst, da hätte ich gern gewusst wo.um mal bei Polemik zu bleiben)
Naja, ChatGPT (eine viel wengier finanzstarke Firma als Apple) hat das vor 1,5J auf einen Schlag hinbekommen, bzw. die Zeit, bis es in EU verfügbar war, war recht kurz. Da gibt es keine Sprachbarriere. Apple ist faul und saturiert geworden. Ihre größte Sorge ist, dass sie von aller Welt als "nachhaltig" und "divers" wahrgenommen werden. Lieber noch ein paar mehr "people of color" in den Werbeclip und in die Beispielgalerien packen, als endlich mal wieder an der Spitze der Innovation zu stehen, statt nur noch hinterherzustolpern.Mir ist das lieber so, als eine Intelligence die nicht oder nur fehlerhaft funktioniert.
Die Leistungsfähigkeit der Neural Engine. Die ist beim A17pro doppelt so schnell wie beim A16bionic (17 TOPS vs 35 TOPS)Was unterscheidet denn den A16 vom A17 Pro, was den M1, M2 oder M3 nicht unterscheidet, sodass ein MacBook Air M1 das alles kann, und ein iPhone 15 dann plötzlich nicht mehr?
Falls´wirklich so viel On Device verarbeitet werden soll, kann ich diese Entscheidung dann sogar nachvollziehen.Die Leistungsfähigkeit der Neural Engine. Die ist beim A17pro doppelt so schnell wie beim A16bionic (17 TOPS vs 35 TOPS)
Wieder mal guter Name: A.I. = Apple Intelligence.
Die gängigsten KI-Modelle sind ja angelernt und schon on Device. Sprich das anlernen ist schon vollbracht und wird einfach weiterentwickelt.Wobei ich mich noch frage, wie sie das anstellen wollen.
Das wird Apples Absicht sein. Das ähnlich wie in den USA "Xerox" der Inbegriff für eine "Kopie eines Dokuments" ist. usw.also machen alle, die AI machen, Apple Intelligence?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.