Benutzer 176034
Gast
Nur der Belustigung - ausschliesslich sogar. Lachen ist gesund, weswegen ich mir vorkomme, wie ein sprudelnder Jungbrunnen.Diese Aussage hilft wem weiter, ausser deiner Belustigung?
Etwas Humor stünde Dir auch gut.
Nur der Belustigung - ausschliesslich sogar. Lachen ist gesund, weswegen ich mir vorkomme, wie ein sprudelnder Jungbrunnen.Diese Aussage hilft wem weiter, ausser deiner Belustigung?
Ich weiss ja nicht ob es ging, müsste es versuchen. Und wollte mit der ID von Männe beginnen. was hilft das, wenn ich an seinem iPad was mache, und er mit seinem alten Mobile unterwegs ist?, Oder er es abschaltet?Wenn @raven sie hat, dann kann es nichts länderspezifisches sein...
Unterscheidet sich diese Funktion von der bisherigen Funktion zur zweistufigen Bestätigung?
Ja. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist ein neuer Dienst, der standardmäßig in iOS 9 und OS X El Capitan integriert ist. Bei diesem Dienst erfolgen die Verifizierung der Geräte und die Übermittelung von Überprüfungscodes anders als bisher, und auch die Benutzererfahrung wurde optimiert. Benutzern, die die bisherige Funktion zur zweistufigen Bestätigung bereits nutzen, steht diese Funktion weiterhin zur Verfügung.
Genau das hat mich schon gestern verwirrt, und durch diesen und den anderen Thread wurde es nicht besser.Hier folgendes nicht verwechseln. Es gibt die "zweistufige Bestätigung" und die "Zwei-Faktor-Authentifizierung".
Probiere das doch mal über die Support-Profil-Webseite. Da habe ich es eingerichtet.
Aber hoffentlich auch nur deshalb, weil du als Antworten auf die Fragen so etwas wie Passwörter vergeben hast.
Ich gehe erst mal die Fragen in Ruhe abändern. Nicht, dass dort ws vernünftiges stünde, aber immerhin ist es ein Anfang.Ja, das sind nur "sinnlose" Zahlen und Buchstaben.
Two-factor authentication will be made available to users who meet the system requirements below on all the devices they use with their Apple ID.
- iPhone, iPad, or iPod touch with iOS 9
- Mac with OS X El Capitan and iTunes 12.3
- Apple Watch with watchOS 2
- Apple TV (4th generation) with tvOS
- Windows PC with iCloud for Windows v.5 and iTunes 12.3
Zum Testen kann man natürlich probehalber die Geräte von seiner Apple-ID abmelden, die die Voraussetzungen nicht erfüllen.[/I]
@Paganini Verstehe ich dich richtig, du kannst das bei dir nun nicht einrichten?Ich hab's ausprobiert, aber kann trotzdem die Zweifaktorautorisierung nicht nutzen.
@Paganini Verstehe ich dich richtig, du kannst das bei dir nun nicht einrichten?
Die Vorausssetzungen sind bei mir gegeben. ist alles auf iOS9.2.1, System auf 10.11.3 und iTunes auf der aktuellen Version12.3.2.35
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.