• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple hat gerade (18.1.2023) einen neuen (großen) Homepod vorgestellt!

Danke, kannst du was sagen wie der Ton z.b. beim Sport oder tv Shows ist ?

Nein, leider nicht. Ich nutze ihn nicht in Verbindung mit einem Apple TV/Videos.

Dann lasse ich mich morgen mal überraschen und werde morgen oder Sonntag berichten

Meine HomePods kamen grad schon. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese in der Homeapp auf dem IPad registrieren kann und als Stereo paar koppeln kann, damit ich diese über den Apple TV nutzen kann ?

Danke das habe ich gemacht, aber der Schritt mit gerät hingufügen klappt nicht.

Man muss die doch nur einrichten, indem man iPhone oder iPad an die HomePods hält. Dann konfigurieren sie sich automatisch und tauchen in der HomeApp auf? Nach der Kopplung mit dem ATV fragen sie automatisch, wenn einer im selben Raum zugeordnet ist.

Ansonsten nochmal zurücksetzen und dei Einrichtung wiederholen.

• Like
Reaktionen: Advokat
So die homepods sind getestet und ich muss sagen, ich finde den Sound sehr gut, sehr räumlich und sehr guten Bass. Das komische obwohl der Apple am HDMI arc ist, kann ich Arc nicht aktivieren um den Ton von der Konsole über die HomePods auszugeben