• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fitness+ - Erste Eindrücke

SabSe7

Erdapfel
Registriert
05.04.14
Beiträge
5
Hat jemand mal versucht vom Iphone/Ipad aufs Macbook zu streamen? Mit AirPlay geht das bei mir nicht, wird mir nicht als Auswahl angezeigt.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Wie schaut's mit Softwareupdates aus? Sind deine Geräte auf dem aktuellsten Stand? SharePlay funktioniert ja nur mit dem neuesten iOS/MacOS
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Bin gerade zur Reha und würde Fitness+ mal gerne ausprobieren, daher eine ganz kurze Verständnisfrage: Wenn ich auf dem iPhone oder iPad ein Training starte, muss ich an der Watch dann auch ein Training starten oder wird das Training automatisch auf der Watch angezeigt?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
du kannst es am iPhone starten, die Watch startet automatisch. Umgekehrt geht es genauso, falls das iPhone/iPad etwas weiter weg steht.
 
  • Like
Reaktionen: gehring

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
du kannst es am iPhone starten, die Watch startet automatisch. Umgekehrt geht es genauso, falls das iPhone/iPad etwas weiter weg steht.

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich die Trainings von Fitness+ auf der Watch starten? In der Trainigsapp auf der Watch werden doch nur die regulären Trainingsarten angezeigt, oder liege ich da falsch?
 

Sillium

Jamba
Registriert
18.11.09
Beiträge
58
Mir gefällt Fitness+ ganz gut und ich nutze es nun auch schon ein paar Tage.
Ist auf dem iPad aber etwas klein. Jetzt habe ich versucht es per Airplay auf meinen FireTV-Stick zu schicken.
Die Vorschauen sehe ich und auch beim Start den Countdown. Sobald das Workout losgeht bricht die Übertragung ab.

Alle anderen Inhalte lassen sich streamen, nur eben das Workout nicht. Hat jemand von euch eine Idee?
 

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Ich würde Fitness+ echt zu gerne richtig gut finden, schon alleine, weil Apple hier sein Ökosystem schön ausreizt. Die Vitalsten live auf dem Bildschirm zu sehen, ist MEGA.

Nerven tun mich die hyperaktiven, dauergrinsenden USA-Trainer(innen) und die Hintergrundmusik, die man weder wählen noch in der Lautstärke verändern kann. Das finde ich besonders schade :(
 
  • Like
Reaktionen: Alberich

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich finde es ganz gut so. Ich mache täglich meine Einheiten und werde wohl auch über das Probeabo hinaus Fitness plus abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und Uwe.kah

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Naja, mit eher stillen u. lahmen Trainern wäre es auch nix.

Das ist eine Frage der Persönlichkeit. Mir wären ruhige Trainer ebenfalls lieber. Die Musik stört mich nicht sooo sehr, aber ein bisschen schon. Ich muss nicht angefeuert werden, um meine Übungen zu machen. Das mach ich auch so.
 
  • Like
Reaktionen: Alberich