• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple entwickelt Framework als Alternative zu Flash

Aronnax

Châtaigne du Léman
Als Vaporware wird eine Produktankündigung bezeichnet, deren Auslieferungsdatum mehrfach auf unbestimmte Zeit verschoben wurde oder bei der die Auslieferung des Produktes nicht zu Stande kam.
Wurde hier jemals etwas verschoben? Nöö ;)

Aber kläre uns doch mal auf, was hier irrational ist?

Retrax

Altgelds Küchenapfel

Na also. Alles nur Gerüchte, und damit bis dato nichts als heisse Luft:

Diese Spekulationen gibt es schon seit Wochen (wenn nicht gar seit Monaten). Und? Lange genug wiederholen bis sie wahr werden?
Völlig egal, wieviele Blogs noch spekulieren - solange Google nichts dazu sagt, ist es keine Meldung wert. Sowas ist BILD-Niveau.

Viel Spass noch beim spekulieren. :)

Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Altgelds Küchenapfel

Bitte ;)

Ach, neben Youtube hat dann Google in Kürze auch noch die dominierende Smartphone-Plattform, um VP8 durchzusetzen ;)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Deine Argumentationen in diesem Thread waren für mich jedenfalls nicht sonderlich überzeugend, sondern eher von einem OSS/FSF-Fanboygehabe mit einer eher kindlichen Freude an System/Formatkriegen geprägt, welche dem eines Apple-Jüngers in nichts nachstehen. Das war dann wiederum doch eine wichtige Erkenntnis für mich. Daher ist für mich hier EOT, da das diskutieren mit Fanatikern noch nie besonders ergiebig war. :)

Aronnax

Châtaigne du Léman
Na also. Alles nur Gerüchte, und damit bis dato nichts als heisse Luft:

Viel Spass noch beim spekulieren. :)
Jetzt nicht mehr :-D
http://www.webmproject.org/

- VP8 ist nun Open Source
- Mozilla, Google und Opera Browser sind natürlich dabei
- Youtube natürlich auch
- Flash wird es ebenso unterstützen bzw. ein spezielles VP8 PlugIn für alte Browser wird also nicht notwendig sein

MfG