Ja eh! Das sind nach Abzug der Inflation und nach Berücksichtigung des derzeit schwachen USD damit etwa nur mehr 2,1 Millarden USD.Als Tim Cook CEO wurde, investierte Apple jährlich 2,5 Milliarden US-Dollar in den Bereich Forschung und Entwicklung. Heute sind es knapp 30 Milliarden.
Scheinbar ist es in Asien ( Japan) so, dass kreative Geräte wie eih Musikinstrument eine Seele besitzen. Damit ist aus dieser Sichtweise die Zerstörung eines solchen Gerätes deutlich schlimmer, als für uns Europäer.Was für ein Aufstand wegen einer kreativen Werbung
Ich hoffe das ist ein Scherz.Ja eh! Das sind nach Abzug der Inflation und nach Berücksichtigung des derzeit schwachen USD damit etwa nur mehr 2,1 Millarden USD.
hae? Inflations bereinigt sind $2.5Mrd heute $3.5Mrd? Der Dollar index ist im vergleich zu 2011 ~40% stärker und nicht gerade schwach... unter Berücksichtigung von inflation und dollar index sind wir dann bei ziemlich genau 30Mrd in 2011 $. Sprich ein realer anstieg um 1200%Ja eh! Das sind nach Abzug der Inflation und nach Berücksichtigung des derzeit schwachen USD damit etwa nur mehr 2,1 Millarden USD.
Was hat der Wechselkurs des Dollar mit den Investitionen in Forschung und Entwicklung zu tun, die ja hauptsächlich in den USA anfallen? Ich frage für einen Freund.unter Berücksichtigung von inflation und dollar index
Man sollte bei der Betrachtung der R&D-Kosten aber bitte auch die jeweiligen Umsätze und Unternehmensvermögen berücksichtigen.
Lass deinen Freund @tiny fragen, die das ja zuerst angemerkt hat.Was hat der Wechselkurs des Dollar mit den Investitionen in Forschung und Entwicklung zu tun, die ja hauptsächlich in den USA anfallen? Ich frage für einen Freund.
Was hat der Wechselkurs des Dollar mit den Investitionen in Forschung und Entwicklung zu tun, die ja hauptsächlich in den USA anfallen? Ich frage für einen Freund.
Vor 15 Jahren waren 2,5 Mrd ein bissi mehr wert, als heute 3 Mrd. Das habe ich gemeint.
Ich glaube du hast dich verlesen. Die Ausgaben für F&E sind 2023 knapp 30 Milliarden, nicht 3 Milliarden.Vor 15 Jahren waren 2,5 Mrd ein bissi mehr wert, als heute 3 Mrd. Das habe ich gemeint.
Das ist wohl nicht das eigentliche Problem…..Ich glaube du hast dich verlesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.