doc_holleday
Signe Tillisch
Burgerketten mit ihren secret menus.
Ich weiß, dass ist *sehr* off-topic, aber ich bin gerade einfach zu neugierig. Entschuldigung.
"Secret menus"?! Was ist das denn!?
Burgerketten mit ihren secret menus.
Menüs, Burger, oder Kaffee varianten die nicht auf der Karte stehen und man wissen muss ob es die gibt oder nicht."Secret menus"?! Was ist das denn!?
Warum sollte für diesen markt alles klar und einfach sein? Amerikaner lieben die Wahl und den Individualismus. Und vor allem die Show rund ums Beratungs und kauferlebnis. Siehe zb Starbucks oder die ganzen Burgerketten mit ihren secret menus.
Die Konfigurationsmöglichkeiten bei Autos wären - im Vergleich zu Deutschland - dann wohl das prominenteste Gegenbeispiel [emoji6]
Ich weiß, dass ist *sehr* off-topic, aber ich bin gerade einfach zu neugierig. Entschuldigung.
"Secret menus"?! Was ist das denn!?
Habe nicht einmal gedacht das Leute wegen diesen Spot so aufdrehen
Für mich war dies ein guter Spot, wo man sich vorstellen kann was alles in einem Ipad ist.
Gab es nicht früher irgendwo so einen ähnlichen Spot , wo auch alles zusammengepresst wurde und die dann das Produkt gezeigt haben
Angesehen davon, dass da auch Computer, Monitore und Digitalkameras zerstört wurden,dass das Digitale das Analoge platt macht
Die analoge Geräte/Medien wurden durch digitale ersetzt und in der nächsten (Evolutions)Stufe wurden/werden diese durch ein digitales Gerät ersetzt…Angesehen davon, dass da auch Computer, Monitore und Digitalkameras zerstört wurden…
Da bleibt echt kein Auge mehr trocken.Bei jedweder Diskussion, bei der Kritik an Apple geäußert wird, manifestiert sich eine schillernde Dynamik.
Die Kritiker werden kritisiert, und jene, die Kritiker der Kritik, treten mit einer beeindruckenden Argumentationsvielfalt hervor,
die an rhetorischem Reichtum kaum zu überbieten ist.
Mittlerweile sind wir bei Ego Shootern und Kopfschüssen,
Margrethe Vestager und der "pösen EU".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.