circa
Welscher Taubenapfel
Also Ladies...
Ich bin generell immer kritisch gegenüber Technik
Aaaber solche Probleme wie schlechten Empfang (sei es beim telefonieren edge oder 3g) kann ich nicht bestätigen!
Dagegen schon, dass ich manchmal tierisch angepisst bin, weil das Eifon 3G einfach hakt oder mal nichts passiert. Es kam auch schon mal vor, dass es geklingelt hat und ich den Anruf nicht annehmen konnte.
ähh nein! Welche Funktion ist nicht da?
3G ist prinzipiell schneller als Edge! Das mit der Anpassung der Werbung war in Bezug auf die lade Geschwindigkeit der Apps.
Ich bin generell immer kritisch gegenüber Technik
Aaaber solche Probleme wie schlechten Empfang (sei es beim telefonieren edge oder 3g) kann ich nicht bestätigen!
Dagegen schon, dass ich manchmal tierisch angepisst bin, weil das Eifon 3G einfach hakt oder mal nichts passiert. Es kam auch schon mal vor, dass es geklingelt hat und ich den Anruf nicht annehmen konnte.
Wer mit einer Funktion wirbt die nicht da ist hat es verdient verklagt zu werden - Apple hat ja auch erst in Werbespots dargestellt wie schnell Internet über iPhone ist - dass es tatsächlich selbst unter Iidealbedingungen langsamer ist hat dann ja letzendlihc dazu geführt dass Apple die Werbung mit Untertiteln angepasst hat - lieber gleich ehrlich sein...
ähh nein! Welche Funktion ist nicht da?
3G ist prinzipiell schneller als Edge! Das mit der Anpassung der Werbung war in Bezug auf die lade Geschwindigkeit der Apps.