Joe
Akerö
- Registriert
- 27.08.08
- Beiträge
- 1.814
Kann man eigentlich auch Menschen verklagen, weil sie auf Werbung hereinfallen und sich nicht vernünftig informieren?
Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich irgendetwas auf Grund einer Werbekampagne kauft und sich nicht ordentlich bei einem "Unabhängigen" informieren kann, hat pech…
Ist ja nun wirklich nichts neues, dass Firmen ein kleines bisschen an einigen Dingen herumdrehen um ihre Produkte besser vermarkten zu können.
Sorry, aber das ist nun wirklich dumm, was du da sagst. Du behauptest, dass man in der Werbung einfach weiter lügen sollte und diejenigen, die von dem Produkt keine Ahnung haben, einfach hinters Licht geführt werden sollen, weil sie halt zu blöd sind um es besser zu wissen.
Hast du schonmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die gar keine Zeit haben sich mit bestimmten Dingen zu beschäftigen? Die einfach in den Laden gehen und sich das Teil in gutem Glauben kaufen? Nein - wahrscheinlich nicht.
Der Benedikt hat ja viel Mist bis heute geredet, aber wenn er mal Recht hat, dann damit, dass die Weltwirtschaft nicht nur eine neue Finanzordnung, sondern vor allem eine neue Moral braucht.