iNik
Wagnerapfel
Ach die Investitionen sind schnell bei den Pro's wieder drin.
Sich in FCS einzuarbeiten kann schon eine gewisse Zeit dauern, ich weis nur nich wie lange das bei FCPX dauern wird.
Ach die Investitionen sind schnell bei den Pro's wieder drin.
tjaja… auch wenn ich dann als Nostalgiker verschrien werde: Es ist einfach schade zu sehen, dass sich Apple von den Pro-Anwendern (gerade im Kreativ Bereich), die Apple so lange die Stange gehalten haben, so langsam abwendet. Nach und nach werden die Pro-Bereiche geschlossen oder zum Spielzeug umgebaut (ich hab' FCX noch nicht ausprobiert) aber die Einstellung der restlichen Suite?! Na Danke.
Laut der letzten Keynote stirbt dann wohl sogar das Filesystem - oder zumindest der Zugriff darauf - weil es ja ach so kompliziert ist.
Auch die vermeindliche Pro-Hardware verkommt zum Konsumer Schnick Schnack – für mich geht's seit Einführung der Glas-Vorm-Display Geschichte irgendwie den Bach runter.
Ich kann Apple als Unternehmen verstehen, da die iOS Spielzeuge eine Lizenz zum Gelddrucken sind – aber ich sehn mich zu den romantischen Nieschen-Zeiten zurück.
MeckerMeckerMecker –*ich weiß
Ein Hoch auf die iDevices und die coolen Fanboy-Kiddies!
Wenn Apple meint langfristig davon leben zu können...
Wie sagt man bei uns auf dem Land so schön:
"Die Kuh vergisst das sie mal ein Kalb war."
Soll ich mir jetzt in den Ar.... beißen oder froh sein
oder sollte ich frech zum Apple Store gehen und fragen, ob ich nicht "upgraten" kann?
Wenn du dran kommst, beiß zu!
Ich glaube nicht das du ein Upgrade bekommst. War zu dem Zeitpunkt Deines Kaufs nicht schon bekannt, dass FCPX kommt?
Gilt das auch für FCE, hätt ich jetzt eher bei FCP erwartet.
würden sie offen aussprechen, dass ihnen die Pros am Arsch vorbei gehen, würden diese sofort abwandern und die edle Hardware nicht mehr kaufen. Ob die Adobe Suite nun auf Windows oder OSX läuft spielt keine Rolle.
(...) Oder wird apple selber eine komplett neue proline unter anderem namen entwickeln?
(...)
tjaja… auch wenn ich dann als Nostalgiker verschrien werde: Es ist einfach schade zu sehen, dass sich Apple von den Pro-Anwendern (gerade im Kreativ Bereich), die Apple so lange die Stange gehalten haben, so langsam abwendet. Nach und nach werden die Pro-Bereiche geschlossen oder zum Spielzeug umgebaut (ich hab' FCX noch nicht ausprobiert) aber die Einstellung der restlichen Suite?! Na Danke.
Laut der letzten Keynote stirbt dann wohl sogar das Filesystem - oder zumindest der Zugriff darauf - weil es ja ach so kompliziert ist.
Auch die vermeindliche Pro-Hardware verkommt zum Konsumer Schnick Schnack – für mich geht's seit Einführung der Glas-Vorm-Display Geschichte irgendwie den Bach runter.
Ich kann Apple als Unternehmen verstehen, da die iOS Spielzeuge eine Lizenz zum Gelddrucken sind – aber ich sehn mich zu den romantischen Nieschen-Zeiten zurück.
MeckerMeckerMecker –*ich weiß
Final Cut Express entsprach fast dem Final Cut Pro aus dem Final Cut Studio, so konnte man die Videoschnittsoftware günstig kaufen, ohne Motion, Color etc mitbezahlen zu müssen.
Die Pro Zeiten sind vorbei. Ich werd kein Geld in neue Apple Hardware stecken solang ich nicht weiß wohin dieses Unternehmen plant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.