• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Hallo, ich Suche eine App, die mir nachstehende Zinssätz aktuell liefert:
Euribor 1,2,3,6,9,12 Monat
Eonia
Midswap 1 - 10 Jahre
Umlaufrendite öffentl. Anleihen 5-10 Jahre
VDP Pfandbriefsatz 1-10 Jahre

Danke Mittagspause

PS: Kein Jailbreak

Ich glaube du verwechselst dein iPhone mit einem Bloomberg Professional Account oder einem Reuters Xtra 3000 Zugang!

Ich suche etwas wie Coloroid Android für das iPhone.
Ich weiss, dass es da etwas gibt aber mir fällt einfach der Name nicht mehr ein...
Du alte Knalltüte, für Flood It hab ich doch damals ne Woche lang am Solver rumgebastelt.
Kannst ja mal versuchen, ob du "meine" 14 schlägst..
icon_biggrin.gif

Hallo, ich suche ein colles spiel- app mit dem mann lange zu tun hat und spaß macht ?

( action, adventure, simulation )

Du solltest schon sagen in welche Richtung deine Vorlieben gehen. Sonst würd ich einfach mal Worms sagen.

Hab leider nur noch 1,4€ auf meinem iTunes-Konto und wollte mal fragen, ob jemand ne App kennt, womit ich YouTube-Videos direkt auf meinem Touch laden kann :D

suche ein app und ordner auf dem iphone zue rstellen in dem ich apps verschieben kann und kategoriesieren kann, damit es ein bisschen übersichtlicher wird.

categories via jailbreak cydia

und sonst ist das nicht möglich? ohne jailbreak?
gibts da keine alternative?

Nein. Wie sollte das gehen? Sind die AppStore-Einschränkungen wirklich so schwer zu verstehen?

• Like
Reaktionen: Pechente
das ist aber echt en nachteil beim iphone
kann doch nicht sein das das so schwer ist

Das hat überhaupt gar nichts mit "schwer" zu tun, das ist schlicht eine strategiche Entscheidung. Eine total bekloppte allerdings, da stimme ich zu.

Poker für Iphone 3g???

Hi Leute,

habe mir ein 3G gekauft...Jetzt suche ich ein gutes Poker Spiel. Am besten freeware.
Hat jemand einen Rat für mich?

Tipps zu anderen nützlichen apps nehme ich natürlich auch gerne entgegen ;)

Bei einem Freund von mir was auf seinen iPhone Original schon Nike + iPod drauf.. wieso bitte das ??

ist auf jedem drauf. wird aktiviert sobald du das nike+ ansteckst