Hey,
zusätzlich zu meiner anderen Frage suche ich eine gute möglichst kostengünstiege ToDo-App.
Hey,
zusätzlich zu meiner anderen Frage suche ich eine gute möglichst kostengünstiege ToDo-App.
Soweit bin ich auch gekommen. Ich hatte allerdings auf Empfehlungen gehofft.
Hi suche ein Programm womit mein iPhone auf einem PC als Stick erkannt wird. Bzw. so wie FileAid aber ohne zusatzprogramm......
kann dir nur things wärmstens empfehlen!!! kostet zwar 7,99 aber dafür brauchst du nicht zig andere auszuprobieren, sondern gleich über die beste erfreuen (für meinen geschmack!!!)...Soweit bin ich auch gekommen. Ich hatte allerdings auf Empfehlungen gehofft.
kann dir nur things wärmstens empfehlen!!! kostet zwar 7,99 aber dafür brauchst du nicht zig andere auszuprobieren, sondern gleich über die beste erfreuen (für meinen geschmack!!!)...
Ich suche eine App zum Passwörter speichern
Suche ein App, wo man seine privaten Daten mit "sichern" kann.. Gibt es auf meinem alten Nokia: Man gibt ein Kennwort ein, und das Programm spuckt einem seine eingegebenen Kennwörter etc. aus. Sollte das PW falsch sein, merkt man es nicht da das Programm dann irgendwelche anderen "Kennwörter" ausgibt. Hieß da glaube ich Aktenschrank oder so..
Hoffe es war einigermaßen verständlich ausgedrückt was ich meine
1Password: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285897618&mt=8
Kann allerdings den lustigen Trick bei einem falschen PW nicht, sondern verweigert dann einfach den Zugriff.
und eine zium WLAN schnell ein/aus schalten
Ich würde ja auch gerne Things oder RTM/TouchToDo nutzen, aber die syncen doch nicht mit iCal, oder?
Also brauche ich bei Things z.B. die Desktop App. Für mich zu teuer.
Ich hätte gerne was wie CalTodo, was einfach auf iCal Aufgaben synct. Würde mir vollkommen ausreichen.
Leider scheint CalTodo nicht mehr im AppStore zu sein!?
Nach ganz viel Suche habe ich keine anderen "iCal Aufgaben <-> iPhone/iPod Touch App" gefunden.
Warum hat das Apple nicht gleich eingebaut!?
Wie soll das klappen? Ich frag mich wie man ein iPhone, aber nicht die geringste Ahnung davon haben kann. Beim Jailbreak hast du ja Zugriff aufs Dateisystem, dass es ohne solchen nicht einfach durch eine App klappen kann sollte dir klar sein. Mit manchen Mac-Programmen wie Phoneview hat man dennoch Zugriff auf das Dateisystem, allerdings entspricht das nicht ganz deiner Frage.
Ich finde es sollte einen Extrathread geben für Jailbreak Apps, die man sucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.