jacker_J
Erdapfel
Meinst Du das? 20q Mind Reader
Oder als kostenlose Version: 20q Mind Reader free
Oder aber: Auf deutsch. akinator
Akinator! Genau das hab ich gesucht
Vielen Dank Stephan535
Meinst Du das? 20q Mind Reader
Oder als kostenlose Version: 20q Mind Reader free
Oder aber: Auf deutsch. akinator
categories via jailbreak cydia
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) und das Bild auf Wunsch belichtet ? Es wäre schön wenn der Autofokus und die Videofunktion des iPhones miteingebunden wären.
Kann mir jemand eine gute Foto-App empfehlen, die die Qualität des Bildes verbessert (die Apple eigene App reizt die Kamera meines Wissens nach nicht aus) [...] ?
Hat Jemand einen Tipp für mich ?
Hat Jemand einen Vorschlag ?
und das Bild auf Wunsch belichtet
Ich habe hier gelesen, dass das 3G S in der Lage sein soll HD Videos aufzunehmen.
So etwas könnte niemals durch eine App geschehen, weil Apple dies nicht zulässt.Der CPU ist wie im Vorfeld berichtet von Samsung (SoC S5PC100), ein ARM Cortex A8 600 MHz, der Grafikchip ein PowerVR SGX. Das wirklich interessante an diesen Chips ist jedoch die eigentliche Leistung, zu welcher die diese Chips fähig wären. Der CPU könnte, wie Electronista berichtet, nämlich auch mit 833 MHz takten und könnte somit auch 720p-HD-Video aufzeichnen.
Bingo. So was in die Richtung hab ich mir schon gedacht..Weiterhin muss doch auch die Kamera das Ganze möglich machen, oder? Was bringt einem der Prozessor, der es leisten kann, wenn die Kamera nicht HD-fähig ist.
Gibt es eine gute App um eine Tour mit vielen einzelstopps zusammenzustellen?
Ich bin nämlich Schüler und Fahre Briefe aus und muss mir jedes mal eine Route zusammenstellen. Gibt es eine App, die das automatisch macht?
Schau dir mal Enroute an (nicht getestet, nur schonmal darüber 'gestolpert'). Ich glaube, mir ist auch schon mal eine weitere App begegnet, kann sie aber nicht mehr finden.
ipod touch werbung
Hier die alle Spiele des Spots:
- TOP GUN
- Real Racing
- Monster Trucks Nitro
- Jurassic 3D Rollercoaster Rush
- Touch Hockey: FS5
- Slope Rider
- Homerun Battle 3D
- Aqua Moto Racing
- 2XL Supercross
- Finger Foos
- Tiger Woods PGA TOUR
[yt]53LEFjxcMts[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.