Ich suche ein App Jailbreak oder nicht, ist egal, wo ich SMS an Gruppen senden kann. Gibt es sowas mittlerweile?
DANKE
Jörg
gibt es eine möglichkeit mehrerererere apps mit einem klick zu starten.
why? ab und an verwende ich 'remove background apps' um alle multitasking apps zu schliessen.
nun suche ich eine möglichkeit bestimmte apps, wie IM+, whatsapp, und noch ein paar die einfach laufen sollen, in einem run zu starten.
vom prinzip sowas wie auf dem mac mit automator erreicht werden kann.
Hallo,
ich suche eine App von der ich mir nichtmal sicher bin ob es sowas überhaupt gibt (anscheinend gibt's ja für alles 'ne app, mal sehen).
Die Situation sieht wie folgt aus:
Ich hab hier mein MBP, ein iPhone 3G und eine Bose Sounddock(I).
Nun möchte ich von meinem MBP aus Musik auf das iPhone streamen (ob BT oder WLan, egal).
Ich will keine App auf dem iPhone bei der ich auf meine Mediathek zugreifen kann sondern dass das MBP die Musik an das iPhone sendet.
Also vom Prinzip her wie AirTunes.
Gibt es sowas?
Vielen Dank im vorraus
P.S.: Sollte es sowas nicht geben, die Idee ist geschenkt, damit kann man bestimmt viel Geld machen, leider kann ich nicht ausreichend programmieren
[erledigt]
Die gesuchte app heißt AirFoil und ist die perfekte Lösung für alle die vor dem selbem Problem stehen.
Das Beste dran: Es gibt's auch noch umsonst. (so gut wie das funktioniert hätte ich auch 20€ dafür bezahlt).
P.S.:
Und wieder einmal wurde bestätigt:
Es gibt für ALLES 'ne App
Ich suche eine "Schul" App mit der ich mir meinen Hausaufgaben und Tests aufschreiben kann, immer meinen Studenplan usw. dabei habe.
Gibt es sowas?
Gruß
Danke Sieht schonmal gut aus, auch von den Bewertungen.
Habe gerade noch das App "iStudiez Pro" endeckt.... Taugt das was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.