Hier wurde ja vor ein paar Seiten diskutiert über Apps, mit denen man Dateien zwischen iPods hin und her schieben kann, gibt es auch eine Möglichkeit, Dateien mit einem stinknormalen Handy über Bluetooth auszutauschen?
Nein, wenn dann nur mit Jailbreak, aber dieses Programm funktioniert unter iOS 4 auch nicht mehr.
Bei den Besonderheiten von iOS ist das auch keine triviale Sache. Was fehlt, ist zunächst eine gemeinsame Dateiablage für alle Apps. Dann lässt sich auch ein vernünftiger Bluetooth-Dateitransfer leicht implementieren.Apple hat seit Anfang an nicht darauf reagiert., obwohl jedes andere Handy soetwas kann.
Bei den Besonderheiten von iOS ist das auch keine triviale Sache. Was fehlt, ist zunächst eine gemeinsame Dateiablage für alle Apps. Dann lässt sich auch ein vernünftiger Bluetooth-Dateitransfer leicht implementieren.
Ich suche übrigens eine neue Einkaufslistenapp, nachdem Shopper mittlerweile ins Hintertreffen geraten ist.
Anforderung: Soll funktionieren und einen Produktkatalog beinhalten. Ein nettes Design, Barcodescanner sowie die Pflege von Einkaufslisten vom Mac aus wären auch nicht schlecht.
Groceries hatte ich auch schon mal gesehen. Ist das denn gut bedienbar beim Einkaufen?
oh, mann ich weiß das das nicht geht, hab seit fast 3 Jahren ein iPhone, aber bis jetzt gab es ein Jailbreak app das das konnte. Meine Frage, geht das jetzt nicht mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.