Hi,
mit iZeitraffer kannst Du Fotos zu so einer Art StopMotion-Film verbinden bzw. auch direkt solche Filme damit erstellen.
Gruß Svenson
Sowas ähnliches suche ich auch. Halt, dass man etwas unscharf/verwischen kann. Ich dachte es war Photogene, aber damit geht's irgendwie nicht mehr.Suche eine App mit der man geschossene Fotos bearbeiten kann. Und zwar folgendes: ich mache ein Foto von einem Auto und will NUR das Nummernschild maskieren. Verpixeln oder Balken davor. Gibt es da eine App?
Danke!
Hallo,
ihr kennt das sicher. Ihr bekommt einen Anruf, auf dem Display steht eine Nummer, ihr kennt sie aber nicht.
Meine Frage: Gibt es eine App (gern auch Cydia), welche dann schnell im Internet schaut, wem die Nummer gehört und dann den Namen anstatt der Nummer anzeigt? Das wäre wirklich super.
Chris
Hallo,
ihr kennt das sicher. Ihr bekommt einen Anruf, auf dem Display steht eine Nummer, ihr kennt sie aber nicht.
Meine Frage: Gibt es eine App (gern auch Cydia), welche dann schnell im Internet schaut, wem die Nummer gehört und dann den Namen anstatt der Nummer anzeigt? Das wäre wirklich super.
Chris
Meinst du so etwas? Hat aber nicht sehr gute Bewertungen, ist aber kostenlos und daher ein Versuch wert.
Hi,
nicht ganz. Der Name soll direkt beim Anruf angezeigt werden ... wenn jemand nich im Adressbuch steht, erscheint ja nur die Nummer auf dem Display. Die von mir gewünschte App bzw der Cydia Tweak soll dann direkt ins Inet, schaun wem die Nummer gehört und dann anzeigen.
Chris
Hallo,
Gibt es eine App um aus einem Video ein einzelnes Foto aufnehmen?
Da der neue iPod touch zwar eine HD-Videoaufnahme aber nur eine 0,7 MP Photokamera besitzt, wäre so eine App ziemlich praktisch.
Ich habe gefunden was ich brauche. Die App heißt "MovieTolmage".
Wenn jemand etwas besseres kennt bitte posten!
hallo zusammen,
stelle meine frage nochmal da ich leider noch immer keine lösung gefunden habe.
ich suche ein app um einzelne anrufe aus der anruferliste zu löschen. callclear kann ich zwar installieren
aber nicht starten.habe ein 3gs mit der 4.01 drauf und jailb.
danke für die hilfe
Guten morgen,
Kann mir einer die App um/ab 0:11 aus der neuen iPod Touch Werbung nennen? Also die mit der Art Tunnel.
http://www.youtube.com/watch?v=-t_IobxOsVc&feature=player_embedded
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.